Kinderwagenbestellung ABC Design

Oh Man,

da bestellt man am 11.12.2009 einen Kinderwagen und lässt ihn schon erst im März 2010 liefern und bis heute ist er immer noch nicht da. ABC Design hat wohl Lieferschwierigkeiten und dementsprechend warten wir immer noch...
Eigentlich war der Liefertermin der 9. März. In der Woche bekamen wir aber einen Brief vom Händler, das der Wagen erst in der 15. KW geliefert werden kann. Unser ET ist in der 15. KW und wir stehen ohne Kinderwagen da... Ich könnte mich so was von aufregen!!!! 4 Monate Lieferzeit für einen Kinderwagen ist schon heftig, oder? Mein Brautkleid hat noch nicht mal so lange gebraucht!!!!!!! Seh ich das zu eng????

Lg, und sorry für´s #bla

Melli mit Ben Henrik *05.09.2007 und #paket#ei (ET -7)


ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich habe meinen KiWa von ABC-Design innerhalb von 10 Tagen gehabt, aber ich habe mir sagen lassen, dass Teutonia und Hartan da nicht besser sind.

Wo hast Du denn bestellt, dass es so lange dauert? Direkt beim Hersteller?

LG,
Lina

2

Oh man das ist schon eine sehr lange Zeit....!

Unser TFK Twinner Twist Duo, wäre eigendlich erst im Juli angekommen, genau vier Wochen nach ET. Da war ich auch erst mal geschockt. Aber wir hatten dann doch noch Glück und er kam schon Ende Februar! #huepf

Habt ihr ne Möglichkeit, den Wagen kurzfristig beim Fachhändler, direkt herzubekommen?

Oder zumindest für die erste Zeit einen "billig" Wagen. Den könntet ihr dann ja wieder verkaufen.
Wer weiß, ob es diesmal beim Liefertermin bleibt!

LG S.

3

Das ist schon ärgerlich.
Aber mach Dir nicht zu viele Gedanken. Er kommt bestimmt rechtzeitig.
Wir haben auch im November bestellt und Ende Feb. war unserer (allerdings Emmaljunga) dann da. Jetzt ist mein Sohn 8 Tage alt und ich denke überhaupt noch nicht an spaziergänge. Kann noch gar nicht stehen/laufen.....

#blume
myszka

4

hey, das ist immer so:( wenn man drauf wartet kommt nix. da kann man besser doch schon eher kaufen und sicher sein das es auch ankommt.
aber sowas kann man auch nicht wissen :)
ich habe bei meiner letzen schwangerschaft auf ein baby bett nur ein bettchen ganze 5 monate gewartet:(
ich drück dir die daumen das der kinderwagen jetz bald kommt .:) lg

5

Genau wegen so was sind wir in ein Geschäft: Baby-Walz haben dort vorher angerufen ob sie den Kiwa den wir möchten vorrätig haben sie sagten ja in der und der Farbe und ich super - sie hätten mir auch angeboten den in ner anderen Farbe aus einer anderen Filliale liefern zu lassen damit ich mir den anschauen kann.

Wir haben ihn dann drekt dort gekauft, auch ein ABC Design kiwa... und den Rider haben wir gleich dazu kaufen wollen den hatten sie aber nicht vorrätig also dort bestellt das war anfang februaer und sie meinte noch das wird eng mit dem ET 16 März.. aber er war innerhalb von 14 TAgen da.. war richtig super..

Ruf doch wirklich mal bei abc design an und frag welches fachgeschäfft in eurer nähe den kiwa vorrätig hat..

lg nici

6

Warum bestellt ihr auch einen?

Die gibts doch überall zum mitnehmen! Wir haben auch einen ABC Design Turbo S6. Den gabs bei Baby One gleich zum einpacken!

7

Nö, das siehst Du nicht zu eng!
Finde das auch heftig. Ich hatte meinen Hartan in der 32. SSW bestellt (Lieferzeit lt. Händler 6-8 Wochen), was ja schon knapp bemessen war. Exakt nach 6 Wochen war er da.

Finde es schon unverschämt, einen Kunden 4 Monate warten zu lassen, zumal ABC Design ja nicht eine der ganz teuren Marken ist. Da sollte man erwarten können, dass sowas geregelt kriegen.

Kann man da nicht vom Kauf zurücktreten und nen anderen Wagen nehmen?

LG Samy

8

Vielleicht kommt darauf an, WO du kaufst. Wir haben unseren ABC bei Eb.. gekauft und haben ihn in 4 tagen bekommen. Außerdem hat er so um 50€ weniger gekostet, als im Handel. Natürlich neu, vom Händler, mit Rechnung und Garantie.

LG