plazentazyste...?

ich probiere es nochmal vielleicht weiss ja jemand mehr darüber...hier nochmal der link...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2580244

lg hanna

1

ich kann dir das leider auch nicht sagen, aber ich habs gerade bei google eingegeben und da kam gaaaaaaaaanz viel...vielleicht ist da was brauchbares dabei?!?!?!?:-D

2

hab schon versucht aber nix brauchbares...leider

3


das hab ich gefunden.....aber genau ist es auch nicht so recht.....



Re: Plazentazyste???


eine einzelne, isolierte Zyste an der Plazenta hat sicher eine andere Bedeutung, als eine zystisch veränderte und vielleicht sogar verdickte Plazenta. In diesen Fällen kann es schon ein Hinweis auf eine chromosomale Störung sein, was bei einer isolierten Zyste nicht unbedingt der FAll ist.

Dieses kann aber ein ultrasonographisch versierter Arzt sicherlich abschätzen; also jemand, der in der Beurteilung solcher Fälle entsprechend erfahren ist.

V.Bluni

weitere Kommentare laden