spuckebläschen ...

hallo,

mein kleines söhnchen (gute 7 wochen alt) macht spuckebläschen ! er hat durchfall und spuckt öfter, können die spuckebläschen ein zeichen für übelkeit oder so sein ? ich meine, der wird ja jetzt noch keine zähne kriegen, ODER ? #schock
vielen dank für eure antworten !
liebe grüße,
michaela

1

Keine Angst-die Spuckebläschen sind normal. Alea macht das auch seit Wochen und seit neustem dann noch das "Brrrrrrrrr" mit den Lippen dazu.

Sie zahnt allerdings schon und sabbert viel-sie hat nur noch Lätzchen um weil die Sachen sonst innerhalb Min nass sind#schein

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

2

Was heißtn Durchfall?
Meine Tochter macht auch Spuckebläschen, allerdings nur, wenn sie im Wagen liegt... keine Ahnung, warum.

3

Die Spuckebläschen sind ein lautloses Sprachtraining und ist wichtig damit die später Euch die Ohren wund brabbeln können ;-)

Die entstehen durch die Zungen- und Mundbewegungen wenn die die ganzen Muskeln da trainieren...