Gendertest USA, welche Farbe seht ihr?

Hallo, nachdem mein Doc mir 2 mal Mädchen sagte und letztes mal Junge, bin ich etwas verwirrt.

Hab heute morgen den Urin-Geschlechtstest aus den USA gemacht.

(Für Interessierte: www.bestbabygender.com)

Angeblich zu 99% sicher nach der 14. SSW!
( ja ja , ich weiß)

Ich bin in der 17. SSW

Welche Fabre seht ihr? Bilder in VK

Ist es rot/orange(Junge) oder gelb/grün?(Mädchen)

(Nachdem das letze mal etwas zischen den Beinchen war hatte ich mit rot/orange gerechnet!!!)

Danke für Eure Hilfe



1

Also ich würd sagen rot/orange ;-)

2

Hi,

also ich würde orange sagen :-p


Aber mach dir nichts draus, bei meiner ersten Schwangerschaft war das Outing erst in der 28. SSW. Bin schon fast wahnsinnig geworden.

LG
mini-sumsum

3

Also ich würde sagen - das war eindeutig rausgeschmissenes Geld :-p Nich bös gemeint, aber scheinbar erkennst du ja selber nix und bist jetzt genauso schlau wie vorher. :-)

Außerdem ist 17. SSW ja auch noch ziemlich früh um eindeutig was erkennen zu können. Wenn du noch 3 Wochen gewartet hättest, hätte dir der Arzt bestimmt schon sicherer sagen können was er sieht. Keine Geduld mehr, die Mamis von heute ;-)

Liebe Grüße,
Phini, ET-21, die eindeutig ein Mädchen bekommt

4

rot/orange - was auch immer der Gendertest da misst. Aber farblich würde ich es in dem genannten Bereich einordnen.

LG Samy

5

kann man das auch in D kaufen?

wir haben noch gar kein Outing und das in der 33.ssw und nur nen vorsichtigen tipp und dabei bin ich so neugierig :-p

6

Hmmmm...... #kratz

Sieht irgendwie braun aus....???

Auf der I-Net Seite sind ja Bilder-Beispiele, dann würde ich anhand der Farbe auf einen Jungen schließen (Bild3).

Aber mal ehrlich.... glaubst du wirklich dran ? Ist ein witziges "Spielchen", aber für den Preis ?
Was würde der Test wohl bei meinen Zwillis (Pärchen) zeigen ? Gestreift ? #roflsorry

LG Steffi

7

huhu also ich denke rausgeschmissenes geld. erstens kann man da beides raus sehen wie man will orange rot und gelb....
und zweitens hätten die besser mal zwei total unterschiedliche feraben nehmen sollen wie zbs beim jungen blau oder grün :)
absoluter schwachsinn.da warte ich lieber bis zum nöchsten VU oder sogar bis zur geburt.lg

8

also ich sehe orange/grün #kratz
ne mal ehrlich... ich sehe eher grün, aber ist schwierig zu sehen. puuuhhhh.
lass dich überraschen :-)

9

Würd auch sagen orange. Aber ich glaube nicht dass du dich drauf verlassen kannst