Pferdesalbe?

Nabend,

muss mir gedanken machen bei Pferdesalbe?

also es steht nichts drauf was dagenen spricht... und es tut so gut bei den schmerzen waden :-D.


lg daisy

1

wozu ist denn pferdesalbe?#kratz#kratz#kratz#kratz

2

Guckst du hier:
http://www.medizinauskunft.de/artikel/aktiv/sportmedizin/14_05_muskelverspannungen.php
LG anka #huepf

3

Pferdesalbe wurde ursprünglich entwickelt, um beanspruchte Fesseln und Sehnen von Sportpferden zu pflegen. Sie enthält nichts anderes als Extrakte aus Arnika, Rosmarin sowie Kampfer und Menthol. Alles Substanzen, die schon in der Volksmedizin bei Prellungen, Schwellungen und Beschwerden des Bewegungsapparates eingesetzt wurden. "Das in dem Gel enthaltene Menthol sorgt zunächst für eine angenehme Kühlung der Haut",

lg

weitere Kommentare laden
4

Hi,
das wurde hier letzthin schonmal gefragt, da kam dann raus, dass die Salbe kampferhaltig ist und Kampfer sollte man wohl lieber nicht in der Schwangerschaft verwenden.

vlg tina + justus 17.06.07 + #ei13.SSW

5

#gruebel oO hab grade nach krampfer gegoogelt hast recht, hm dann werd wohl doch lieber wieder sein lassen und morgen erstmal mein fa anrufen.

#danke dir

6

Ich hatte gegen mein sch*** Karpaltunnelsyndrom in der 1.SS TOP Sabona-Salbe verschrieben bekommen. Die ist super, hat fast die gleichen Inhaltsstoffe, nur eben kein Kampfer. (Die bekommt man vllt. auch ohne Rezept, bin Privat, deshalb das Rezept.)