Wie gefällt ihr diese Name?

Hallo,

Die Frage steht schon oben.

Jaro oder Jaron???

LG anny

1

Hallo!

Ich finde Jaro schön!

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

2

#rofl#verliebt Hab ja schon weiter unten bei dem Jari-Posting geschrieben. Das sind so mit meine Lieblings-Jungennamen so in der Art. Also meine Stimme hast du *grinst*

Übrigens: *klugscheiß* Es heißt: Wie gefällt euch dieser Name oder wie gefällt dir dieser Name

;-) Jaro und Jaron sind schön. Ich mag noch Jarno, Jarik, Jarne...so in der Art

7

Hallo!

Na, wenn schon *klugscheiß*, dann aber bitte auch richtig, gell #schein#schein!!

Es heißt: "Wie gefällt Euch dieser Name?"

oder

"Wie gefällt Dir dieser Name?"

Die Anrede wird groß geschrieben #aha

*klugscheiß* OFF ;-)


LG Kathrin

8

*verbeug* Aber das mit dem großen Dir ist doch die alte Rechtschreibung soweit ich weiß.


Ich hab 3 Reformen gelernt und seh manchmal ehrlich nicht mehr durch.

weitere Kommentare laden
3

huhu

jaron gefällt mir persönlich richtig gut :-p woran das wohl liegen mag?

LG Yoze

4

geht so, aber besser als JARI

5

Hallo!
Ich bin für Jaro! Bei Jaron würde ich vermuten, dass ihn viele versuchen englisch auszusprechen. Das Problem hat man ja auch bei Jason, wenn man die deutsche Aussprache nimmt.
Jaro klingt auch frecher!
Jarno fände ich auch noch gut...
Grüße JUJO

6

Für nen Hund finde ich sie ganz toll....
ich kenne sogar 2 Jaro´s die bellen...

Sorry...
kiwi