Kinderendokrinologe in NRW gesucht

.....wenns geht, eine/n Kompetenten;-)

Meine Tochter ist seit 1 Jahr nicht mehr gewachsen, vorher auch seeehr langsam, lt. Blutbild waren die Werte soweit ok.....aber ich traue dem Frieden nicht....
Sie ist 4 Jahre und noch immer 90/92cm#schock#heul

Hab schon Google benützt, nur gibts da keine Auskünfte über Eignung;-)

dankeschön!

1

Sorry, kann Dir nur einen in Rheinland-Pfalz empfehlen. Je nachdem, in welchem Ecken du in NRW wohnst, wird das wohl zu weit sein. Also unserer ist in Mainz und ist klasse. Hat auch vorher in München eine endokrinologische Station im KH geleitet. Bei uns geht es auch um Wachstumsprobleme und er ist sehr gewissenhaft, nimmt sich Zeit und hat viel Ahnung.
Ich weiß auch, dass Kindernedokrinologen dünn gesät sind, unserer hat einen riesen Einzugsbereich...
Also falls Mainz eine Option für dich ist, gebe ich dir gerne die Adresse. Ansonsten viel Glück bei der weiteren Suche.

Viele Grüße

Eva

3

Hallo Eva,

ich danke Dir!

Wir sind, wegen vieler anderer Strickfehler, in ganz D unterwegs, wäre also kein Problem.

Ich sammle jetzt erst einmal alle Infos......würde mich über die Adresse natürlich freuen.

Vielen Dank!

5

Hallo,

hier die Adresse:

Dr. Thomas Koffler
(Gemeinschaftspraxis mit Dr. Theobald)
Zollgasse 11
55130 Mainz
06131-81146

Alles Gute & viele Grüße

Eva

2

Kinder und Jugendklinik Datteln (PLZ 45711)
Prof.Dr. Thomas Reinehr
Der ist Endokrinologe mit eigener Kinderarztpraxis.

Grüße aus Datteln

EmEmchen

4

Dir auch lieben Dank!:-D

7

Hallo!!!

In Essen gibt es noch Fr. Dr. Schmittmann Others. Sie ist kinderärztin aber auch Endokrinelogin!!! Und ganz ganz nett ;-)!!!

Lg Joschi

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

habe gute Erfahrungen gemacht mit Frau Dr. Walburga Vorhoff ind Düsseldorf-Oberkassel, Düsseldorfer Straße 8

Tel.: 0211-5292830

Sprechzeiten: tgl. von 8:00 - 12:00 Uhr
Mo.Die.Do. 15:00 - 17:00 Uhr und nach Vereinbarung.

9

lieben Dank!