Wie findet ihr Jari????

Hallo liebe Mamis,

endlich sind wir im Endspurt und haben uns auch endlich nach langem hin und her für einen Jungennamen entschieden. Er wird JARI heißen!!!!

Da der Name ja doch etwas ungewöhnlich ist und nicht so häufig, wollte ich euch mal fragen wie ihr ihn findet??

Ganz liebe Grüße#herzlich

1

Gefällt mir nicht, klingt so unfertig. Wie wär´s mit Jaron?

2

Hallo.

Jari gefällt mir gut. Ist ungewöhnlich, aber dennoch einfach.

Zu einem kleinen Bub passt Jari super. Bei einem erwachsenen Mann bin ich mir nicht sicher.

#blume Julie

3


Ein wenig gewöhnungsbedürftig, da fremd/selten, aber ich glaube wenn man sich dran gewöhnt hat, gar nicht mal schlecht der Name! ;-) :-)

LG
Stef

4

neeeee
hört sich niedlich an, aber ist kein vernünftiger name
nehmt doch jaron
jarod
jaros(lav) oder irgendsowas und als abkürzung jari...

5

#verliebt Ich mag diese Art Namen. Ich glaub ein erwachsener Jari ist auch ganz cool. In Finnland gibts den auch als Jungennamen. Ist halt ein fesher Name.

Wenns Juri und Jaro gibt, kanns auch Jari geben. Hat auch ne coole Bedeutung.

Ich mag aber auch Jaron, Jarik, Jarne, Jarno, Jaro usw. *gg*

LG Mysty

6

noch nie gehört. finde ihn irgendwie nichtssagend. jari...
woher kommt der name denn? aus welchem land oder welche bedeutung?

7

Klingt so niedlich. #kratz

Besser gefallen mir Jaro oder Juri.

LG Katja

8

Hallo!
Ich finde JARi richtig gut. Bei uns kommt er dann leider nicht mehr in Frage, weil unser Sohn schon so ähnlich heißt. Ich finde ihn auch passend für einen Mann. Merkwürdigerweise gibt es einige Jungennamen, die auf I enden, die ich mag, aber bei Mädchennamen finde ich die I-Endung fast immer zu niedlich (es gibt so 3-4 Ausnahmen).
Also, gute Entscheidung #pro!
Grüße JUJO

9

Hallo!
Ich finde Jari toll. Stand bei uns vor 2 1/2 Jahren auch ganz oben auf der Jungen Namensliste. Und jetzt beim zweiten passt er leider nicht so gut zum Namen unserer Tochter, sie heißt Jara.
Liebe Grüße und alles Gute...