Mein Zwergpinscher :-D

Hallo ihr Lieben,


ich bekomme heute meine kleine Zwergpinscher Dame und bin total aufgeregt :-)

Nach langem hin und her habe ich meinen Mann überzeugt das ein Hund gut in unsere Familie passt. Und endlich ist es soweit :-D

Die kleine ist heute 10 Wochen alt und nach dem Tierarzt besuch kommt die Züchterin zu uns um uns unsere kleine Shanti zu bringen...

Ich hoffe unser Kathäuser verträgt sich gut mit Ihr...


Hier die Fotos der kleinen Prinzessin

http://www.markt.de/Zwergpinscher/%3Cb%3Ezwergpinscher%3C/b%3E+rueden/weibchen/absIndex,12/keywords,zwergpinscher/rView,list/recordId,499c58f2/exposegalerie.htm

1

ja dann wünsche ich euch viel spaß mit eurer kleinen dame....

aber hoffentlich habt ihr euch gut informiert, was diese rasse angeht, sie ist nämlich nicht so einfach,m haben selber welche und weiss daher wovon ich rede...

aber süß ist die maus schon...

2

das ist meine 3. was ist denn an der rasse so kompliziert? meine erste hatte ich nur in pflege (tierschutz) die war ein wenig verzogen... aber sonst ganz sutsche und meine 2. war ein absoluter goldschatz...

3

also ich finde schon, es ist kein anfängerhund...
sie sind sehr dickköpfig und brauchen sehr viel zeit, sind meiner ansicht nach keine hunde die nur liegen und wo es ausreicht, wenn sie 3 mal am tag nur mal eine kurze runde laufen können, ich finde sie brauchen sehr viel bewegung... und dies unterschätzen sehr viele leute...

weitere Kommentare laden