Wie groß sind die Füße Eurer 16 Monate alten Kids?

Hallo,

war am Dienstag Schuhe kaufen, bin fast umgefallen als wir die Füße haben ausmessen lassen. Unser großer wird am 11.04.10, 16 Monate alt und hat mittlerweile Schuhgröße 23 mit der 12mm Zugabe#schock.
Ich dachte wir kaufen jetzt die nächst größere also 22 aber er hat die Größe einfach übersprungen. Zum Glück war schönes Wetter und ich hatte noch ein paar Gummistiefel in Größe 22 von seiner Nichte da. Seine anderen Schuhe waren alle Größe 21#schwitz.

Wie groß sind die Schuhe eurer 16 Monate alten Kids.

LG jessy-77

1

Kommt ja auch auf die Schuhe an. Wir hatten auch schon gemessen 23. Im anderen Geschäft kauften wir dann die 21.

3

Haben Bama Schuhe gekauft, als Sandalen dann habe ich mir so eine Einlage zurecht geschnitten und bin in ein anders Geschäft. Dort habe ich Geox gekauft und die waren auch Größe 23.

Wie schnell die kleinen groß werden.

LG jessy-77

9

Da hast Du wohl sehr recht! #heul#verliebt

2

Wow, na der kleine lebt ja scheinbar auf großem Fuß;-)

Lenia hat Größe 19!

lg

4

Hallo,
mein Sohn ist jetzt 14 Monate und trägt seit 2 Monaten die Schuhgröße 23.Meine Tochter trug mit 21 Monaten Größe 26.

Lg
sally87

6

wow, das ist aber groß. Ist er auch sonst eher groß.

Meiner ist mittlerweile 87 cm groß und wiegt 13 kg mit Klamotten.

LG jessy-77

7

Ich kann dir leider nur sagen wie groß er mit 11 Monaten bei der U6 war.Da war er 82cm.

Ich muss aber auch dazu sagen,dass der Papa Schuhgröße 50 hat und ich die 41-42.

Darf ich fragen was dein kleiner jetzt für einen Kopfumfang hat?Er ist ja auch riesig.

Lg
sally87

weitere Kommentare laden
5


Mein kleiner ist 21 Monate und hat in seinen Winterschuhen, die ihm noch passen, 23.

Seine neuen Schuhe sind 24.

Mit 12 Monaten bekom Erik seine ersten Schuhe, Größe 21 und hat bis jetz noch keine Größe übersprungen.

8

Puh, da habt Ihr aber gr. Füße ;) Aber macht doch nix.
Mein Mika ist 22 Monate und hat nur 22 :)) Aber er ist auch sonst klein. Mit 16 Monaten hatte er noch die 19, glaube ich...oder 20.

LG

11

Hallöchen

also AMelie ist jetzt 18 Monate und hat immernoch 19 #schein aber ich hab auch nur 35 #hicks

Liebe Grüße#blume

Murmel

12

Na da hat aber einer einen großen fuß ;-)

Meine kleine hat größe 18 :-) also noch ganz min :-D


14

Hallo,

mein Sohn hatte mit 16Monate Schuhgröße 23 und jetzt mit fast 3 Jahren Schuhgröße 30.
Ich habe aber auch gr.41/42 und mein Freund gr.45;-)

LG

15

Huhu...

mein kleiner ist 16 Monate und hat grösse 23#schock

Er hat breite Füsse und einen hohen Span.

Mit ihm Schuhe kaufen gehen ist die Hölle, weil wir fast nie die passenden finden#aerger

Weiß ganicht von wem er die großen Füsse hat, ich hab kleine und mein Mann auch, die breite könnte er von mir haben, weil ich auch breite füsse habe.

Vg