Persona und Co. bei PCO?

Hallo,

nächste bzw. übernächste Woche kann das Hibbeln wieder losgehen. Habe mich nun schlau gemacht wegen Persona und Co. Bei Persona steht eindeutig dabei, dass er für Frauen mit PCO (wie ich eben) nicht geeignet ist.

Gibt es für "Frauen wie uns" überhaupt eine Möglichkeit, mit solch einem Gerät auf die SS hinzuarbeiten????

LG und danke für Meinungen :)

1

hi

ich kenne persona jett net genau, aber ich hab auch pco und meine FÄ hat mir auch davon abgehalten.

hab auch erfahren, dass pcolerinnen praktisch permanent einen + ovu test hätten.

daher hast du im grunde permanent rote persona tage und kannst nicht davon ausgehen, dass der es da war.

2

hmmm können wir uns also sparen, ne ....


und clearblue oder ähnliches???

3

k.a
ich hab billig ovus und kämpfe mit denen. bin allerdsings erst im 2. üz nach der pille. womöglich wirkt die pille noch. weiß nict genau
ich mess auch tempi. das ist eigentlich eindeutig. als ich ss wurde, hatte ich einen zyklsu von 61tagen...#aerger

weitere Kommentare laden