Donogene Insemination aufgeregt ...

Hallo ihr lieben , wie geht es euch allen ? Ich bin so gespannt auf Dienstag . Wir waren ja bis jetzt im Unikid in Düsseldorf, mussten aber ins Novum nach Essen wechseln. Das Unikid macht leider keine Behandlung mit Fremdsperma . Hoffe so sehr das es bald weitergeht. Wir werden wohl erst mal IUI ´`s probieren und dann weitersehen .Wieviele Versuche habt ihr gebraucht? Ich hab PCO, deswegen wird es eine stimulierte IUI werden . Ganz lieben Gruß

1

Hey Bella Mia!!!

Weiterhelfen kann ich Dir leider nicht, aber in Gedanken bin ich bei Dir!!! ;-)

2

Ich drück Euch die Daumen!!!!!

4

Danke lieb von dir:-))) Wünsch dir auch alles liebe

3

Hi Tessorino!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen :-) Über die Anzahl der Versuche kann ich dir leider auch nichts berichten. Wir werden unsere erste DI im Sommer starten. Ich bin auch schon total gespannt.

LG Kati

5

Hi , danke :-)) das glaube ich dir . Drück dir auch ganz fest die Daumen . Bevor es noch nicht klar war das wir nur die möglichkeit haben durch fremdsperma ein baby zu bekommen , war ich komplett auf ICSI eingestellt. Ich hatte schon ein Rezept und Behandlungsplan ... naja und dann war die TESE( Hodenbiopsie) negativ. Bin zumindest froh das wir erstmal eine IUI versuchen können . Alles liebe

6

Hi, Danke! Wir haben schon vor längerer Zeit den Befund bekommen. Allerdings muß ich sagen, dass bei uns vorher nichts anderes geplant war. Es ist schon eine Umstellung denke ich, wenn ihr vorher von einer ICSI gesprochen habe, und jetzt ne IUI. Für den Körper ist es sicherlich besser so. Wie geht dein Mann damit um, dass ihr diesen Weg eingeschlagen habt? Antwort gerne als PN.
LG Kati

7

Huhu Tessorino,

wir haben den ersten Versuch schon hinter uns und man hat uns gesagt, dass die ersten drei Versuche statistisch am erfolgreichsten sind. Der erste war es schon mal nicht :-( ...naja wir haben noch 4 Proben und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Ich drücke euch die Daumen!

8

Danke :-)) Ich drücke euch auch ganz doll die daumen . Wann geht der nächste Versuch los?Macht ihr auch eine Donogene Insemination ? hab das nicht ganz herausgehört. LG

9

Huhu Tessorino,

danke fürs Mutmachen. Uns bleibt leider auch nur Fremdsperma. Wann der nächste Versuch genau losgeht, wissen wir nicht. Mein Körper spinnt gerade. Ich denke Mal Mitte Mai. :-) LG

10

hey...hattet ihr jetzt schon den termin???