Aide - OneStep 10er

Hallo Mädels,

ich wollte mal nachhören, was ihr für Erfahrungen mit oben genanntem Test gemacht habt?

Ich habe heute an NMT mit diesem Test getestet und bin jetzt genauso schlau wie vorher :-[:-[

Innerhalb der vorgebebenen Zeit ist etwas sichtbar, aber ich würde es nicht zu 100% als Linie deuten, eher als "Schatten". Nicht wirklich grau wie eine VL und ja nicht in so kurzer Zeit, aber eben auch nicht als rosa Linie erkennbar.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Stimmt es, dass dieser Test erst sehr spät anschlägt?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe und hoffentlöich bis bald :-)

Laulau
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498324&user_id=581494
http://www.mynfp.de/display/view/130637/

1

Hallo


Also ich schreib mal meine erfahrung mit den Billig Test

Meine Ware ist angekommen #huepf ,hab ich gleich mal getestet 2 Urin nach einen Cafe (wollte wiesen ob die auch VL haben) da kam sofort wie eine VL ,ich so neee nie im Leben,naja hab ich noch einen gemacht (hatte den urin noch im Becher) ach ja das war ES+8 der 2 Test war genau so ok hab ich dann als Positiv gewertet,nächster Tag mit Morgen Urin auch wider aber eher sehr leicht,hab dann wider den 2 urin genommen POSITIV ok

Also bei manchen zeigen die sehr spät an bei anderen Früher,dein ZB sieht gut aus Test Morgen noch mal

Viel Glück

4

Ich habe vor ein paar Tagen schon mal einen gemacht, auch um zu sehen wie der negativ aussieht ;-) Der sah anders aus !!!

Werde nach Feierabend dann mal nen Pregnafix kaufen #zitter

2

Hi,

Ich kenne den nicht aber ich würde sagen hole Dir einfach nochmal nen anderen, Ich habe immer einen aus der Drogerie genommen, die sind eigentlich ganz gut!! Dann hast Du bestimmt ein besseres Ergebnis!

viel #klee

Ach so, hast Du vieleicht ein Foto??

3

Werde mir heute Mittag einen Pregnafix kaufen.

Bin im Moment auf der Arbeit, habe somit kein Foto. Test liegt zu Hause #zitter

Ich habe vor ein paar Tagen einen gemacht, um zu sehen wie der negativ ausssieht ;-) Der sah irgendwie anders aus #kratz

5

ich hab mit dem Aide 10er 2 Tage vor NMT am Nachmittag getestet. Mit bissel Erfahrung und SEEEEHHHR guten Augen konnte man einen ganz leichten Strich erahnen. Hab dann aber am Tag vor NMT mit den CB digital nachgelegt, um auf Nummer sicher zu gehen. Beim Aide wars wirklich weniger als ein Hauch

6

sPÄT IST GUT, ich würde sagen, nach der Entbindung! Babytest war besser
Manja