Mein Freund küsst mich nicht

Hallo ihr,
hab ein Problem das mich total belastet.
Mein Freund küsst mich nie.
Gerade mal beim Sex und das wars.
Hätte gerne mal einen Guten Morgen Kuß oder Abschiedskuß wenn er auf die Arbeit geht.
Aber will er nicht.
Hab schon oft mit ihm darüber gesprochen, er meine er will das einfach nicht, er wäre da nicht so.
Findet ihr das nicht eher unnorma?
Also mir fehlt das schon sehr und im Moment belastet mich das schon arg.
Wollte mal eure Meinungen dazu hören.
Viele Grüße

von Manuela

1

Erstmal schick ich Dir nen fetten knutscher rüber.

ALSO,
Mir ist das auch schon öffters aufgefallen das ich ihn deutlich mehr knutsche als er mich.
Ich denke das Männer grundsätzlich nicht soo gerne knutschen.....kann ich persönlich garnich verstehen.
Bei uns hat das aber nichts damit zutun das er mich weniger liebt.


Ich an deiner Stelle würde ihn was das küssen betrifft links liegen lassen.und abwarten bis ER wieder auf dich zukommt.

lg Dejan

2

Hi Manuela,

wie lange seid ihr denn schon zusammen? War das schon immer so, oder ist das erst mit der Zeit gekommen?

Also mir wäre das zu wenig, also nicht nur das wenig oder gar nicht küssen, sondern auch die nicht vorhandene Begründung. Ich würde schon auf eine präzisere Antwort bestehen. Aber wenn es sich nicht ändert und Du zu sehr vermisst, mußt Du eben Konsequenzen ziehen oder akzeptieren.

Mehr bleibt Dir eh nicht.

Gute Nacht und #kuss - wenigstens von mir
Schaumkraut

3

Ich küsse auch nicht gerne, ich finde das eklig.

4

Wir vergessen das Küssen teilweise tagelang. Naja und den Morgenkuss verkneifen wir uns auch#schock muss ja nicht sein.

Ich finde es eher nicht unnormal, denn jeder ist anders. Ich brauche nicht viel Körperkontakt, kein eingumschlungenes Einschlagen (eher im Gegentei, ich brauch Platz) und kein Kuscheln vor dem TV. Das hat nichts damit zu tun, dass ich ihn nicht liebe. Interpretier da nicht zuviel rein.

5

willst du meinen freund haben? der will so oft knutschen, dass es mir oft zu viel ist. er fährt z.B. nicht los, wenn ich ihm vom beifahrersitz aus nicht ein küsschen gebe. er schmollt, wenn er nicht sofort, nachdem ich aufwache, einen guten morgen kuss bekommt.

"Habe noch ken küsschen bekommen" und das in einem ton, der an ein nörgelndes kind erinnert.
sage ich ihm, dass es mir zu viel ist:
"Liebst du ich nicht mehr?" oder
"Andere machen das auch so" oder
"Ich habe aber gelesen/ gesehen, dass...."

das mag jetzt dir nicht weiterhelfen, aber ich beneide dich ;-)

ansonsten habe ICH gelesen :-D, dass das normal ist, das männer nicht so gern rumknutschen.

mfg

6

Er liebt Dich nicht wirklich - Du bist ihm nicht unsympatisch, regelst den Alltag und stehst als Spermazwischenlager zur Verfügung.

Ein Arrangement mehr nicht.

Und alle Frauen, die auch in einem solchen Arrangement leben pflichten Dir bei,

dabei wissen sie womöglich nicht, wie es ist in einem liebevollen Umfeld zu leben oder sind emotional gestört.

Nein normal ist das nicht!


pppppppppppppppppppppppppppppppp

8

idioten ihr keine ahnung wa ein kuss was ist das schon würde mir ehr gedanken machen wenns beim sex au net geht. :)

7

Meiner küsst auch nicht freiwillig. Er sagt, er hat das noch nie gern gemacht. Ich denke, es gibt solche und solche. Je nachdem, wieviel Körperkontakt jeder halt braucht.
Wenn ich küssen will, dann knutsche ich meinen Freund mit Gewalt #rofl. Ich halte sein Gesicht fest und knutsche soviel, wie ich brauche. Er lacht sich dabei immer halb kaputt.
Mach dir also keine Sorgen. Wenn es dir fehlt, musst du nochmal nachdenken, wie du damit umgehen möchtest. Aber ansonsten finde ich es okay, wie er sich verhält.


Gruß kussiiii

9

Sorry, aber mein erster Gedanke: Vielleicht hast Du Mundgeruch? #hicks