Hallo... wer hat Ovo-tests zum schwangerwerden verwendet?

Hallo..
Bin leider noch nicht in eurem Forum, aber hoffentlich bald. Wer hat auch diese Test verwendet. Haben sie euch geholfen?
Danke für eure Antworten.
Lg Christina

1

hab sie benutzt und wurde gleich schwanger.viel glück.

2

Hallo...
Hab auch in nem anderen Forum geschrieben und du bist die Zweite die geschrieben hat, dass es auch gleich geklappt hat.

3

Ich hab auch Ovus benutzt,,,,meine Tempi hatt mit den Ovus nicht gestimmt ......Gut das ich auf die Ovus vertraut habe #schwanger

4

bei mir hat es nicht geklappt.. der ovutest war nciht identisch mit der tempi.. hab mich auf ovutest verlassen und war nen reinfall.. den monat drauf ohne ovu mit tempimessung schwanger geworden :-)

5

manche Ovus zeigen Falsch an,hatte voher auch andere die haben nie was angezeigt (billig Ebay),oder die Teuern Ovus die haben richtig angezeit

6

Hatte zwar auch wider Billig dinger die kamen aus China ,aber waren Super auch die SST :-)

7

ich hab die ersten tage der fruchtbaren zeit die "normalen" streifenovus benutzt und als die immer dicker wurden und ich nicht 100% wußte, ob der nun wirklich positiv ist hab ich den digitalen von clearblue hintennach gemacht.
der war abends negativ und am nächsten morgen positiv - und schwupp: 12tage später positiven sst!!!! *freu*
viel glück
minitouch