Bauchnabel erneut piercen?

Hey Ihr Lieben,

ich habe mir damals mit 16 den nabel piercen lassen (oh Gott schon gute 11 Jahe her ;-)) Ich habe das Piercing während der schwangerschaft rausgenommen und nie wieder reingemacht, hab mich halt net sooo gefühlt. Nun habe ich aber gut abgenommen, fühle mich fast pudelwohl (ein paar wenige Kilos fehlen noch) und ich überlege, ob ich mir das piercing erneut stechen lassen soll. Allerdings habe ich mal gehört, dass es ziemlich schmerzhaft sein soll, diese Narbengewebe zu durchstechen. ist das wirklich so? Habe das erste Stechen damals so gut wie gar nicht gemerkt. Hm, ach ich weiß ja auch nicht. Wie sind eure Erfahrungenß

LG steffi

1

Ich hab mein Bauchnabel 3mal stechen lassen #hicks und sowies aussieht muss ich wieder stechen lassen #hicks

grund war:

Hab mir damals aus blödheit mit einer sicherheitsnadel mit 13jahren ein piercing gestochen, ist geeitert.

im selben alter, nur monate später dann bei einem piercer gewesen. Hat anfangs super ausgesehn, nur hat der mir das so doof gestochen, das es dauernd verkrustet war und auch eiterte.

Mit 15 dann nochmals stechen lassen und bis jetzt hat es super gehalten :-) nur wächst es jetzt schon raus :-( ich überleg also gerade, ob ichs oben nciht rausnehm und dafür unten eins stechen lass, so wärs immer noch ein Bauchnabelpiercing, nur eben an ner anderen stelle #schein

2

Hallo,

bei mir ging das so durch

hat sich auch nischt entzündet

LG

3

Hallo,

mit 28 hab ich mir das erste stechen lassen. Chirurgenstahl, heilte nie richtig, obwohl ich sehr aufpaßte und in der Schwangerschaft Nr. 1 nahm ich es raus.
Da das dann aber total blöd aussah, weil sich das Gewebe, wo das Piercing war, durch die Vernarbung zusammengezogen hatte, ließ ich vor 1,5 Jahren wieder eines stechen.
Besserer Piercer, Titanbanane.... heilte suuuuuper! Und ich konnte es in Schwangerschaft Nr. 3 lassen, d.h. ich erwarb bei e**y ein Schwangerschaftspiercing aus Kunststoff, das beim US nicht stört.
Klappte super, muß nur meinen Bauch wieder in Form bringen...

lg

femalix

5

da hab ich wohl glück gehabt bei mir ist da nischt zusammengewachsen

4

Guten Morgen,

ich hab in der Schwangerschaft auch mein Piercings rausgemacht.
Ich hatte zwei im Bauchnabel, einen oben und unten.
Und ich bin am überlegen das ich mir die zwei wieder stechen lasse.

Nächste Woche werd ich zu meiner Tattoowiererin fahren, wegen meinem neuen Tattoo#huepf und da frag ich sie ob sie mir gleich wieder meine 2 stechen könnte.;-)


Lg

6

Ich habe mir mit 18 mein erstes Nabelpiercing stechen lassen... Da die Trulla aber schlecht beraten und mies gestochen hat, habe ich es nach ca. 1,5 Jahren wieder raus genommen, zu wachsen lassen und neu stechen lassen...
Der alte Stichkanal hatte sich vernarbt - das 2. Stechen tat daher weh... war aber aushaltbar - nix im Vergleich zu ner Geburt.. *kicher*
Das Piercing habe ich in meiner 1. SS raus gemacht, aber immer mal wieder durchgestochen.. theoretisch könnte ich jederzeit wieder Schmuck rein machen... da mein Bauch aber alles andere als in Form ist, zweifel ich daran, ob je wieder was da rein kommt.. ;-)

LG

Missy

7

Ich hatte leider Pech mit den Piercings .Das erste ist rausgewachsen:-(,dann hab ich mir ein zweites nachstechen lassen,das ist auch rausgewachsen:-(.
Nun hab ich dort ne Narbe und mir wurde gesagt,wenn es zwei mal rauswachst dann ,immer wieder,als lass ich es wohl lieber.
Aber du hast es ja rausgemacht,also denk ich du hast gute Chancen.