Pampers auf Kos?

Hallo zusammen!

War schon mal jemand auf Kos und kann mir sagen, ob ich dort Pampers kaufen kann? #gruebel

Wohnen in Mastichari, Hotel Gaia Royal Village.
Wollte eigentlich nicht sooo viele Windeln mitschleppen.

#danke für eure Antworten

LG Kathrin mit Luca 4 1/2 und Raphael 1 1/2

1

Hallo,

klar kann man in Griechenland auch Pampers kaufen, auch auf Kos in jedem normalen Supermarkt. Du fährst doch nicht in eine 3.-Welt-Land ;-)

Allerdings sind die da schon um einiges teurer als bei uns.

LG Krüml

2

Hi,

also ich kann nur vom Festland berichten und dort gibt es Pampers.

Darüber hinaus auch andere Windeln, oder wie glaubst Du, wickeln die Griechen ihre Kinder, noch mit Baumwolltücher ...? ;-) (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen #hicks #schein )

LG und schönen Urlaub

(ach: Gläschen für Kinder gibt es nicht so, wie hier in Deutschland, da gibt es nur einen HErsteller mit ca. 4 verschiedenen Sorten und dann auch nicht überall zu kaufen)

3

Hallo!

So war das auch nicht gemeint, dass die auch Windeln haben ist mir schon klar.

Wollte nur wissen, ob es auch gute nachgemachte Windeln gibt oder was die Pampers kosten!

Danke trotzdem

LG Kathrin

6

hm,

also in den "einheimischen" Supermärken sind die Pampers 1 - 3 EUR teurer, als hier (letztes Jahr EUR 10,99), aber das war auf dem Festland.

Würde es etwas davon abhängig machen, wie voll der Koffer wird, denn eine Nachzahlung wegen Übergepäck ist ja heute auch schon saftig.

Lg nic

4

Hallo,

wir waren letztes Jahr auf Kos (Aghios Fokas). Wir haben die Pampers alle mitgenommen. Haben dort allerdings in den Supermärkten (auch im Hotelsupermarkt) die Pampers gesehen, waren aber viel teurer als hier (den genauen Preis kann ich dir leider nicht sagen).

Schöne Grüße
Beba

5

waren letztes jahr auf kos, im Hotel Neptune, und da war ich froh genügend zu haben, da hätte die Packung 18 Euro gekostet. Haben aber mit dem Mietwagen einen Supermarkt gefunden, da gabs auch billigere, die waren aber nicht gut.