dringend hilfe... Hartan Luftreifen aufpumpen

Huhu zusammen...
eine Freundin von mir hat einen alten Hartan Kinderwagen. Wir wissen nicht welches Modell das ist... #schmoll

(der ist mit fester Tragewanne und Buggyaufsatz zum Umbauen)

Und das Ding hat Luftreifen mit Autoventilen. Wir waren jetzt an zwei Tankstellen und haben es auch mit einer Handpumpe probiert. Nichts funktioniert! #schmoll Wir kommen gar nicht richtig an das Ventil dran.

Gibts da einen Trick den wir nicht kennen?

#danke euch

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich hab unseren damaligen Hartan mit einem kleinen Kompressor aufgepumpt - auch Fußluftpumpe genannt.
Die haben extra einen Adapter für Autoventile.

Lg,
SE

2

also ich habe auch nen alten hartan mit luftreifen,aber bis jetzt keine probleme.
beim letzten mal hatte ich weniger luft mitten in der stadt,da bin ich zum fahrradladen und die haben mir das aufgepumpt,vieleicht macht ihr das auch?!

könnt ja ganz zufällig da vorbei laufen....

lg mia

3

Ich hatte das gleiche Problem das Aufpumpen mit einer Autopumpe hat bei uns auch nicht geklappt das lag aber daran das wir ein Loch im Schlauch hatten.
Wir mußten dann das rad abnehmen und unter dem Reifengummi sitzt dann so ein Schlauch.
Also gingen wir ins Fahrradgeschäft und haben dort den Schlauch flicken lassen und für alle Fälle gleich ein Flick set gekauft.