Durchfall ein Anzeichen für bevorstehende Geburt?

Hallo Mädels,

ich zähl ja schon die Tage nurnoch 6 bis zur Einleitung. Aber ich hab seit gestern nurnoch Durchfall. #hicks

Kann das ein Anzeichen sein das es los geht die Tage? MM ist 4 cm offen butterweich GBMh verstrichen (Befund vor knapp 2 Wochen!)...

Meine kleine ist seit gestern auch extrem ruhig...#gruebel...sie bewegt sich zwar aber nurnoch so leicht hin und her.

Zudem bin ich ebenfalls seit gestern sowas von müde wie ganz am Anfang der Schwangerschaft.

Hab heute meinen letzten FA Termin...#schwitz

Puhh langsam bin ich ganz nervös. #zitter

Ich hoffe euch gehts allen soweit gut!

LG

Lamba + Maira 38. SSW #verliebt

1

Huhu,

es kann sein das es los geht , muss aber nicht!

Wünsche dir aber alles gute :)

2

Hallo,

Du weißt ja sicher "Alles kann, nix muß". Ich finde aber schon das es sehr danach klingt. Wünsche Dir viel Glück#klee

LG

3

Hi,

dann bin ich wenigstens nicht die einzige die mit 4cm Öffnung durch die Gegend lauft und wo sich nichts tut. Habe zwar immer wieder Wehen aber nie entscheidend #schmoll

Ich habe noch 8 Tage bis zur Einleitung / KS (das kann ich mir selber noch aussuchen ;-))

Schauen wir mal vielleicht machen sich unsere Mäuse noch von alleine auf dem Weg.

lg, lucahase