Passender Name zu Chiara und Nick

Hallo ihr Lieben
Wir sind in der 21. Woche schwanger und suchen einen passenden Namen für unser 3. Kind. Die ersten beiden heissen Chiara Ayana (Luca Leandro) und Nick Tayo (Norina Delia).
Hat uns jemand einen tollen Vorschlag? Mädchennamen hätte mir Nayla gefallen. Allerdings hab ich dann festgestellt, dass das Pocher-Baby auch so heisst!

1

hi!

Meine Große heißt Carmen und für dieses Mädel überlegen wir eine Chiara dazu zu nehmen :-)

Also Carmen u. Alexander würden mir gefallen (zweitnamen müsst ihr selbst finden :-p)

lg bibi

2

huhu

also meine beiden heissen leon lucien und romeo raziel.zwerg nr 3 wird ein nick nevio ;-)

was bedeuten denn die namen in den klammern?? hätten sie die namen bekommen wenn sie das andere geschlecht gewesen wären?
warum nimmste dann nicht diese namen,sind doch schön :-)

lg carolin

6

Ja genau die Namen in Klammern waren fürs andere Geschlecht. Kommen deshalb nicht mehr in Frage. Gehören irgendwie auch zu den Kindern.

3

Hmm #kratz steh ich grad aufm schlauch...

Warum Chiara Ayana (Luca Leandro) ???

Also wegen dem in klammern? 3t und 4t Namen?? Oder wie hast das gemeint??

Also Nayla ist doch ein toller Name! Mich würds net stören wenn irgendein Promi sein Kind so nennt oder genannt hat. Mein Sohn wird heißen wie ein Torwart...^^

Lg

4

Die Namen in Klammern wären jeweils fürs andere Geschlecht gewesen. Sind also quasi auch schon vergeben.

5

Fand es gerade lustig. Unsere Tochter heißt kira Celina, undser zuwachs ist ein Nick Leon. Bei einen Mädchen wäre es eine Luna Joyce geworden.