Puck Wutsch oder Puckylino?

wir wollen unserem kleinen zum 1. gebrutstag eines von beiden schenken, können uns aber nicht wirklich entscheiden?!
ein laufrad ab 2 jahren haben wir vom großen bruder noch. nur hätte ich gerne schon was für diesen sommer.

das wutsch ist 10euro teurer aber macht es in der größe etc auch mehr aus?

lg marlon04 mit joshi und colin

1

Hallo,

wir haben das Puckylino und entweder meine Tochter ist einfach falsch gebaut für das Ding oder das Ding ist falsch gebaut für meine Tochter! Sie ist groß genug dafür und blickt auch wie es geht, aber ihre Füße bleiben entweder vorne oder hinten hängen, richtig fahren kann sie überhaupt nicht damit ... probier's lieber mal aus, nachher steht das DIng nur rum, wie bei uns!

LG

2

Hey,

Wir haben vor kurzem erst das Pucky Wutsch gekauft und meine kleine ist 19 Monate!
Das erste Laufrad ist einfach noch zu groß für sie.

Sie flitzt damit wunderbar rum und will es garnicht mehr stehen lassen Abends.
Ich empfehle es immer wieder wenn mich einer danach Fragt. Und wenn sie groß genug ist bekommt sie auch das Laufrad von Pucky#freu

Lg

3

hallo,
wir haben jetzt auch das Wutsch gekauft da das Puckilino zu klein war.
ich würde das Wutsch kaufen da es nur minimal größer ist davon hat er bestimmt länger was von.
Ansonsten geh mal ins Geschäft uns setzt ihn drauf und lass es austesten vom Kind selber.
Mein kleiner hat sich das Ding selber im Geschäft ausgesucht.
Dann versteck es so lange bis er Geburtstag hat.
Meiner findet es klasse und will es nicht mehr her geben.
ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Nicole

4

Wir haben das Puckylino und meine beiden sind 26 monate und 31/2 jahre alt und meine beiden können immer noch damit fahren das Puckylino ist ja ab 12 Monate meine maus hat es von oma mit 1 monaten bekommen und es ist immer noch im einsatz würde das kleine nehme . Der große ist knapp 1 meter und fährt noch gerne damit

lg yvonne

5

puckolino sieht stabiler aus - ich hätte mich wohl dafür entschieden, aber das gabs damals gar nicht.

also hatten wir das wutsch, meine 20 monate alte tochter kommt auch super damit zurecht. es kippt eher mal, wenn man zu wild tut, aber passieren kann ja nichts.
der grosse ist damit rumgefahren, bis er annähernd drei jahre alt war. ging gut. klar, die knie sausten bedenklich nahe am boden vorbei, aber er hats im griff gehabt.

6

Hallo,

Mika hat das Wutsch auch zum 1. Geburtstag bekommen und ist von Anfang an super damit gefahren. Auch von der Größe war`s super, Mika ist kein Riese eher kleiner als der Durchschnitt.

Mittlerweile steht`s bei Oma, aber so wirklich passt es nun nicht mehr:-)

LG Andrea