38.SSW vermehrter Schleim (Ausfluß)?

Hi,

mir ist aufgefallen, dass ich seit gestern vermehrten Schleim beim abwischen hab (sorry)...

Er ist klar bis gelblich nochmal sorry #hicks

Sollte ich das beobachten oder ist das normal?

LG Aylin ET-20

1

Mhm...gute Frage....bei mir stellet man eine SS-Infektion fest,die aber normal sei und bei vielen SS gar nicht bemerkt wird, kann aber zur Frühzeitigen Entbindung führen, wenn sie in der Früh-SS auftritt....

....ist es dir denn komisch ? Srich es doch einfach beim nächsten Arzttermin an, oder frag deine Hebamme um Rat ;-)...

Aber bei ET-20 brauchst dir keine Sorgen zu machen :-)

LG Ann

2

ist er dick oder eher flüssig wenn er so ist wie Gelatine könnte es der Schleimpfropf (SP) sein der langsam abgeht.

Es ist normal das der SP abgeht er schützt das baby vor keimen sabald sich der MuMu öffnet geht er ab,so solls wohl sein.

Alles gute

3

Hallo,

das hab ich auch,vor allem dann,wenn ich etwas stärkere Wehen vorher hatte.
Laut meiner Hebi hat es was mit dem Schleimpfopf zu tun.
Er kann Blutig auf einmal abgehen oder über langen Zeitraum Milchig bis Gelblich.

Ich wünsch dir alles gute!

LG
Septembermama ET-8

4

Hi Mädels,

bei meiner Tochter hab ich meinen Schleimpropf 4 Tage vor ET in der Unterhose gehabt! Komplett mit Blutigen fetzen.. und richtig schleimig...Einpaar STd später war meine Maus da :-)

Aber jetzt ist es nicht so stark. Hab es ja auch erst seit Heute morgen...Hab morgen einen FA Termin mal schauen was sie sagen wird :-)