Wellenrutsche oder normale Rutsche?

Hallo,

wir würden uns für den Garten gerne eine Rutsche kaufen. Zur Auswahl stehen jetzt die Smoby XL Rutsche

http://www.mytoys.de/Smoby-Action-und-Wasser-Rutsche-XL-230-m/Schaukeln-Rutschen/Spielen-im-Freien/de_DE/DEU/KID/de-mt.to.ca02.17.08.02/1842407

oder die Wellenrutsche von Kettler

http://www.mytoys.de/Kettler-Wellenrutsche-L-255-cm/Schaukeln-Rutschen/Spielen-im-Freien/de_DE/DEU/KID/de-mt.to.ca02.17.08.02/1429617


Welche würdet ihr bevorzugen?

LG

1

Hallo,


ich würde die Wellenrutsche von Kettler nehmen. Ich bin von der Qualität von Smoby nicht gerade begeistert.


LG

2

Hallo,

wir haben seit ein paar Tagen eine Smoby-Rutsche KS
und sind sehr zufrieden!
Meine Kleine ist 2 Jahre und erst dachte ich, daß die Rutsche zu hoch ist, aber mittlerweile rutscht sie, wie eine Wilde:-p!

Trotzdem würde ich in Deinem Fall die Wellenrutsche bevorzugen;-)!

GLG,agrokate!

3

Hi!

Ganz klar: Wellenrutsche von Kettler! Ich denke, dass dein Kind länger Spaß an der haben wird.

Wir haben einen Schaukel-/Rutschenturm im Garten. Ist zwar ein bisschen teurer, aber eine Buben fliegen auf das Teil *gg.

Viel Spaß beim Rutschen!

murmel#stern

4

Auf jeden Fall die Wellenrutsche:-)

LG

5

Vielen Dank für eure Meinungen!

LG