ich suche Nuk Kliniksauger

NUK Medic Pro Kliniksauger Größe 1 extrafein gelocht.

hat jemand vielleicht noch verpackte sauger die sie vergeben möchte??

meine kleine hat in der klinik immer von diesem sauger getrunken und aus den normalen nuk saugern will sie nicht ist ganz schlimm, zu kaufen gibts die klinik sauger auch nicht hab schon gegoogelt und alles probiert bei ebay gibt es nicht die die ich will.

also helft mir bitte :)

1

Hallo...

siliko oder latex?


meiner hatte diese hier

http://cgi.ebay.de/Nuk-Medic-Pro-Kliniksauger-4St-extrafein-gelocht-/290415537704

lg Mo

4

ja genau diese suche ich!!! @ leons mama

2

http://www.kaufen.com/Preisvergleich/result.jsp?ga=g7&q=nuk+kliniksauger

3

Hallo

Frag die Klinik. Vielleicht schenken sie Dir ein paar. So war es bei mir.

lg

5

die klinik hab ich schon gefragt sie sagen nein leider als wäre es so schlimm wenn sie mir eins zwei geben würden

6

Hi,

Meiner hat auch nur die NUK Kliniksauger genommen. Die von babylove sind von der Form her sehr ähnlich.

Ich habe nur die mittelfein gelochten. Bei mir war eine Schwester so nett (weiß bis jetzt noch nicht wer es war) und hat die ganze Tasche wo die Sauerstoffflasche drin war voll gestopft mit denen. Hab ich zuhause dann entdeckt und war riesig froh, weil er es mit den babylove nicht hinbekommen hat, weil es die Lochgröße nicht gibt. Könnte mir vorstellen, dass die Teesauger von babylove den extrafeinen entsprechen könnte.

LG Bobinha mit großem Entdecker

7

ja das ist ja ne ganz liebe schwester die ohne anzusprechen sauger einsteckt :) hier bei uns in der klinik gibt es irgendwie nur vorschriften und vorschriften und so weiter..

hab heute silikon sauger von nuk gekauft und ich glaube das wirds tun mal sehen...

8

Oh ja die Schwestern waren alle sehr lieb. Ich würde es so vielen zutrauen, dass ich gar nicht weiß wer es war :-) Empfinde die Krankenhauszeit daher auch als sehr bereichernd und schaue positiv zurück. Ok die ersten 4 Wochen waren der Horror, weil man nie wusste was passiert ist, aber sobald die vorbei waren fand ich es nicht schlimm ins Krankenhaus zu gehen, sondern habe es gerne gemacht.