ikea bezahlkarte-finanzierung??

hallo,

wir wollen uns bei ikea eine küche finanzieren lassen , geht das auch wenn man eine bezahlkarte hat und die ausgeschöpft ist (nicht viel)..??
fahren nachher zu ikea ich dachte vielleicht kann einer voran helfen?

dankschön.

grüße
kathy

1

Was heisst die ist ausgeschoepft? Seit ihr mit den Zahlunen im Rueckstand?
Wolltet ihr nicht vor kurzem erst einen Kredit fuer etwas fuer den Kleingarten aufnehmen?
Wieso macht ihr nicht mal langsam - eins nach dem anderen, anstatt alles ueberall finanzieren zu wollen?

LG

Biene

2

wir wollten haben wir aber nicht getan, außerdem find ich es nicht schlimm 2 finanzierungen gleichzeitig zu haben solange man es sich monaltich leisten kann!
sind bei ikea natürlich nicht im rückstand, haben 500 € auf der karte und 420 € sind drauf. noch fragen?

3

"wir wollten haben wir aber nicht getan, außerdem find ich es nicht schlimm 2 finanzierungen gleichzeitig zu haben solange man es sich monaltich leisten kann! "

Genau damit rutschen viele Verbraucher in die Überschuldung.
Wenn die monatliche Belastung kein Problem ist, wäre es doch sinnvoll, sich Anschaffungen für den Garten erst anzusparen, die können ja so dringend nicht sein.

Gruß,

W

weitere Kommentare laden
6

Hallo Kathy,

ich denke für Ikea ist der Gesamtkreditrahmen ausschlaggebend. Zurzeit habt ihr dort einen Kredit über 500 Euro, je nach Verdienst können sie den natürlich auch erhöhen.

Ikea nimmt aber wirklich heftige Zinsen, ich würde da eher bei der Bank nachfragen.

LG Tina