bärchenschuhe vs elefantenschuhe

hallo,
kann mir wer sagen ob die bärchenschuhe von deichmann ählich ausfallen wie die elefanten schuhe??
wir haben diese rote messlatte und da ist sie bei der 22 ganz oben nun habe ich bärchenschuhe in 23 gekauft und finde sie sind etwas klein. sollen ja wenn möglich über den sommer passen.
viele grüße
anja

1

Hallo Anja

Ich glaube mich zu erinnern dass Maries erste Bärchenschuhe auch kleiner ausgefalen sind als die Elefanten. Da hatte sie in den Elefanten Größe 18 und in den Bärchenschuhen brauchte sie schon 19.
Für den Winter haben wir nun Bärchenschuhe und welche von Hello Kitty, da hat sie in beiden Größe 23.

Liebe Grüße

Bianca

2

hi,

ich kann dir zwar nichts über Bärenschuhe sagen, aber
hier ein Tipp wegen den Schuhgrößen:
http://www.plus12.de/plus12.htm

damit kannst du die Füße und den Innenschuh messen.

wir mussten übrigens letztes Jahr alle 6-8 Wochen neue Schuhe kaufen, weil die Füße meiner kleinen so schnell gewachsen sind...
"über den Sommer" hatten wir 3 Paar

lg
Sunny

3

die Bärchenschuhe sind von Elefanten :-)
Sozusagen eine "Tochterfirma"

Qualität und Materialien nehmen sich eigentlich nix.
und die Größen fallen teils je nach Modell etwas unterschiedlich aus