Ovus werden immer schwächer - von ZT 9 bis ZT 12

Hallo und guten Abend
Schreibe hier nicht oft, lese viel mit, habe ne dringende frage und hoffe, dass jemand weiss was das soll..
Meine Ovus werden immer schwächer, bin jetzt ZT 12.
Hat das gar nichts zu bedeuten und zeigen dann am ES (hoffentlich) 2 gleich dicke Streifen? Oder war mein Eisprung bei einem 28-tag Zyklus schon? kann ja nicht sein..

Grüsse,
rosarose

1

Kann sein, dass dein Zyklus sich verkürzt hatund du den Es schon hattest...

Liebe Grüße...

2

hm ich hoffe mal nicht aber hast recht, alles ist möglich.. aber wäre schon recht früh und weiss nicht, ob meine gb schon genug aufgebaut ist.. hatte fg im nov, will nicht dass das nochmal passiert.

3

Hallo,
ja allerdings wäre das schon ein wenig früh, was allerdings nicht heissen mag, dass Dein ES nicht schon stattgefunden hat. Normalerweise würdest Du ja bei einem 28-Tag Zyklus erst an Tag 12 mit dem OV-Test beginnen.

Ich selber bin auch fleissig am Testen und habe noch keinen LH Anstieg ermitteln können, habe jedoch noch einen Babycomp der mir den ES auch noch anzeigt und dieser sollte gemäss diesem Morgen stattfinden. Die Ovus-Teststreifen zeigen zwar eine Linie an, diese ist aber gemäss Packungsbeilage zu schwach #augen Meiner Meinung nach sind einige Ovus sehr schlecht interpretierbar.

Habe auch einen 28-Tag Zyklus und der Eisprung findest meistens erst am Zyklustag 16 statt.

Ich an Deiner stelle würde sicher noch 3-4 Tage weiter testen.

Liebe Grüsse

4

vielen dank für deine erläuterungen #sonne ! ja teste die nächsten tage sicher noch weiter, und verlasse mich auch nicht ganz auf diese ovus (ebay).. in dem zyklus als ich ss wurde benutzte ich den digital von clearblue, der zeigte mir von zt 10 bis 16 negativ an.. falls es diesen zyklus nicht klappen sollte, lege ich mir auch so einen babycomp zu.
LG und schönen Abend

5

Bitte gerne :-)
Ich habe bei der 1. SS auch den von Clearblue benutzt und die Anzeige mit dem Smiley war ja schon sehr gut. Jetzt habe ich so billig Test gekauft und diese sind schon etwas schwerer zu interpretieren.
Der Babycomp ist wirklich eine gute Sache und Du kannst diesen danach auch wieder zur Verhütung benutzen.

Ich hoffe auch das es bei mir in diesem Zyklus klappt.. jetzt heisst es mal abwarten und Tee trinken #gruebel