Probs mit der Dammnaht....

Hallo liebe Foris,
ich hatten einen Dammriss/schnitt III.Grades, der sich entzündet hatte und nach 14 Tagen erneut genäht werden musste. Jetzt nach vier Monaten merke ich die Naht immer noch ganz doll. Am WE habe ich drei Stunden am Stück gestanden, seitdem ist es extrem schlimm. Wer hat das noch? Husten und nießen ist auch immer total doof. Wer kennt das noch und wie lange dauert das noch an?

LG
renade mit Elias

1

Hallo!

Bei meiner Tochter hatte ich nen DR1. Grade mal. Der hat sich auch entzündet, Wundtaschen etc. Probleme hatte ich damir ziemlich genau 2 Jahre und 4 Monate lang. dann kam mein Sohn und mit ihm wieder ein DR1. Genäht, der kleine ist jetzt 7 wochen und endlich ist da mal alles gut. Ich hoffe inständig, dass das so bleibt.

und dir wünsch ich, dass bei dir bald alles okay ist!

lg, esk

2

Was sagt denn deine Hebamme dazu?!

3

Ich habe noch nicht mir ihr gesprochen, sehe sie am Donnerstag und werde dann mal fragen.