Analfissur wie entbinden?

Hallo Mädels,

ich hab mal ne Frage an euch.
Hab seid Jahren ne Analfissur die ab und zu mal
bisschen blutet...

Meine Frage an Euch...
Kann man normal entbinden oder
lieber einen WKS?
Mein FA meinte ja das wäre nicht schlimm, da könnte
man normal entbinden...
Bin natürlich so verunsichert, weil da drückt doch
alles zusammen? Nicht das es noch mehr einreißt?
(hab jetzt schon ne Weile meine Ruhe damit...)
oder ich verblute?....

Danke für eure Hilfe!!!
Wünsche euch noch einen schönen
Ostermontag!

1

Hallo,

ich habe auch eine Analfissur plus Hämorrhoide.

Habe noch nie gehört, dass das ein Grund für einen WKS wäre.

LG, Andrea

2

es kommt auf den grad und die auprägung drauf an. es kann mit eine indikation sein, einen ks zu empfehlen. ich würde an deiner stelle mal zu einem proktologen gehen und mich beraten lassen. unter umständen kann man auch während der ss was machen.

alles gute

3

Hey...

sorry,aber so eine Lapalie ist sicher KEIN Grund für einen KS...#schwitz

Ich hatte auch eine,und ne fette Hämoriede dazu...habe ich während der Entbindung gar nicht gemerkt...aber hinterher wieder!!!:-[


Glg und alles Gute!!!


Sandra mit Pepe,Enie & Nike

4

schön, wenn es bei dir nur eine kleine ausprägung hatte aber nicht jedes analleiden ist gleich und eine lapalie. wenn du z.b. hämorrhiden 3. grades und analtrombosen hast, ist das alles andere als eine lapalie. deshalb hab ich gesagt, man muss so was proktologisch abklären lassen...

5

Danke für eure Antworten...

möcht nämlich keinen KS#zitter