stillen - Frage an die Mütter mit D-Cup oder größer?!

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein 2. Kind stillen. Momentan habe ich Cupgröße D oder E, je nach BH Marke.

So langsam möchte ich mich mal nach Still BH's umschauen. Brauche nämlich immer ewig bis ich mich entscheiden kann...

Welche Größe sollte ich denn nehmen? Werden die Brüste immer 1-2 Cups größer? #kratz

Mein erstes Kind habe ich nicht gestillt und hatte auch die komplette SS die gleiche Cup Größe.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im voraus
happy

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

ich habe normalerweise auch D oder E. Ich bin froh, dass ich mich für Medela Still-Bustiers entschieden habe - denn da war es bei meiner Größe egal, ob die Brüste nun noch größer werden - die Dinger sind super, stretch, keine Probleme!

Im übrigen sind meine Brüste nicht größer geworden... strammer, wenn mal gerad viel Milch da war ja, aber nicht größer. Ich kann dir diese Bustiers nur empfehlen - richtige BHs würde ich erst nachher kaufen, denn dann weißt du wirklich, welche Größe richtig ist. Wenn du dann überhaupt noch nen BH willst ;-)

Lg
Sunny

2

Ich hab Größe E und meine Brüste sind nicht größer geworden. Ich hab mehrere stillbh´s von Bon Prix (die sind super und nicht so teuer).

3

Hallo,

ich hab normalerweise E und habe jetzt im Moment F. Du solltest wenn möglich eine nummer größer nehmen damit es nicht so schnürt. Ich hab meine bei Bon Prix gekauft weil ich diese Bügel Bhs hasse und diese sind echt bequem schnell zu öffnen und waren dabei noch günstig.

lg kula100

4

Ich bevorzuge auch die Büsties...

Ich bin mit E bis sogar F gestartet und meine Brüste sind nicht gewachsen.

Lg

5

Hallo,

ausserhalb der SS habe ich Cup D

Die StillBH´s hatte ich in F

Die Trage ich auch jetzt am Ende der Zwiten SS - hoffe sie werden nicht noch deutlich größer .......

Ich habe die ANITA-Bh´s und bin super zufrieden.

Mit drei Stück im Wechsel kommt man aber hin - man wäscht mit kleinem Kind eh häufiger.

LG, Andrea

6

Ich nehme die von Rossmann die haben jetzt neue sehr dehnbare einmal in schwarz aus Mikrofaser und einmal weiß, sehen prima aus gibt es bis E kosten 8 Euro irgendwas

Ich hatte lange Zeit nur 2 BH's gehabt das geht auch, besser aber find ich 4 Stück

7

hallo,
ich hatte vor der Scheangerschat größe 85 f und jetzt habe ich 85 h
ich habe diese BHs
http://www.stilldessous.de/deu/still-bhs/stillbhsklassisch/benefitstillbhmikro.php