Schwanger durch Sex kurz nach Periode??

Also, oben steht ja grob worum es geht. Meine letzte Periode hat am 24.03. angefangen und dauerte 7 Tage. Sie war aber nicht so stark und schmerzhaft wie sonst.
Am 03.03. hatten wir ungeschützt #sex, weil man ja den Eisprung i.d.R. nicht soo kurz nach der Periode hat. Allerdings habe ich seit dem 03.03. bis inkl. heute schon spinnbaren ZVschleim.#schock Bin ich doch schon fruchtbar gewesen?!
Meine Zykluslänge in der letzten Zeit war 31, 28, 27, 31 Tage= 31 das letzte Mal#schwitz.

Meiner Meinung nach war/bin ich nicht im Bereich des#ei, aber durch die Zyklusschwankungen..?! Was meint ihr denn dazu?

Danke #ole

1

Meinst Du den 03.04.??? oder tatsächlich den 03.03.?

Wenn Du am 03.04. GV hattest, dann war es ja schon 10 Tage nach der Periode und selbst, wenn Du Deinen ES so um den 14. Tag hast (was bei der Zykluslänge wahrscheinlich ist....) kannst Du schwanger geworden sein, bzw. noch werden.

LG Samy, die übrigens aufgrund solcher "Rechnung" heute bei ET-10 angekommen ist;-)

2

Ja, SCHREIBFEHLER =)! Ich meine den 03. APRIL #hicks.
Geht man vom 10, bzw., 14 Tag nach dem 1.Tag der Periode aus?? #kratz Hmmmm..Mensch! Und dann könnte es tatsächlich eine#schwanger werden? Wäre okay, also Kinder sind eh geplant.
#danke für deine aufmerksame Antwort! #freu

3

Ja, das könnte eine Schwangerschaft werden, vor allem wenn du schon spinnbaren Schleim hattest, der ja eindeutig auf fruchtbare Tage hinweist...

Wie kommst du darauf, dass noch nicht Eisprung-Zeit war? Es kann immer etwas schwanken und nach der Periode beginnen bei Frauen mit durchschnittlichen ca. 28-Zyklus die fruchtbaren Tage.

4

Naja, weil mein letzter Zyklus halt 31 Tage war. Und dann wäre es noch Zeit! Selbst dran doof #klatsch, jetzt kann ich nichts dran ändern, höchstes das nächste Mal verhüten! Aber, die Wahrscheinlichkeit beim ersten Mal #schwanger zu werden ist ja nicht sooo hoch. Manche üben ja laaange und es klappt nicht.
Mein ZV war klar, spinnbar etc.. aber der Ovu-Test hat nur einen schwachen lila Strick angezeig, wie passt das denn jetzt zusammen#kratz?!
Beim Abtasten habe ich eine Veränderung festgestellt, es war viel mehr "Platz", der MuMu war weiter hinten. Aber das hat nix zu sagen, oder? #zitter
#danke Hoernchen!

5

In der fruchtbaren zeit, ist der Muttermund weit hinten.
Aus dem grund, das die Spermien nicht all zu weit durch den Gebärmutterhals durch müssen.

In der unfruchtbaren Zeit, ist der Muttermund tiefer.

Spermien können bei guter qualität, 5-7 Tage überleben.

Duhast keinen regelmäßigen Zyklus.
Daher ist es auch schwer zu sagen, ob du mal früher pder später einen ES hast.

Also du kannst durchaus Schwanger werden.

weitere Kommentare laden
10

Also, noch bin ich nicht schwanger. Aber wenn ich es bin, dann werde ich nochmal schreiben: Schwanger im Anerkennungsjahr#schock. Aber, dazu muss es erstmal kommen#schwitz. #danke an alle, die mich "aufgeklärt" haben :-p

11

Hi,

einen Tag nach meiner Regel hatte ich Sex. Die Regel dauerte so meist 6-8 Tage.
Jetzt bin ich in der 17 woche Schwanger :-)
Ja ja ...manchmal kommt der liebe Eisprung früher...manchmal später...und manchmal scheinen auch die lieben kleinen Schwimmer ein gutes Überlebenstrainig absolviert zu haben #rofl

Alles gute Kerstin

12

Hm, jetzt konnte ich mich an der Arbeit ablenken und nicht dran denken, und dann wieder die Baywatch-Spermien-Schwangerschaften;-). Echt komisch, was der Körper so macht...hab gestern Abend nochmal Tempi gemessen: 36,9. Okay, ich weiß, is verkehrt- man macht das am Morgen...wollte nur ma probieren #schmoll. Wie dem auch sei, es liegt nicht mehr in meiner Hand. In sofern genieße ich jetzt die #sonne mit #cool.
#danke Kerstin, eine gute SS dir/euch !