Tipps für Teppichreiniger (Sohn hatte Durchfall)

Guten Morgen und Frohe Ostern

Leider ist meinem Sohn heute Morgen etwas passiert.
Durchfall, leider nicht schnell aus dem Bett ins Bad geschafft. Nun sind viele Durchfalltropfen auf dem Kinderzimmerteppich.
Ich hab zwar schon geschrubbt wie irre, aber ich bekomm die Flecken nicht raus.

Gibt es einen Teppichreiniger für soetwas? Oder hat jemand ähnliches erlebt und kann mir weiter helfen?

Neuer Teppich war zwar mein erster Gedanke, aber mein Mann sagte mal schauen ob es auch einen Reiniger gibt, wer weiß ob es nicht noch mal passiert (dann wird es langsam teuer)

LG Alexa

1

Hallöchen,

nimm mal klaren Glasreiniger...Schaum draufsprühen etwas einwirken lassen und dann abtupfen, kannste auch wiederholen, geht super alles mit raus! ! !

LG.Co.

Gute Besserung

2

http://www.ciao.de/Vanish_Oxi_Action_Power_Shampoo__2320267


Das kann ich WIRKLICH empfehlen!!!

Habe selbst alte Flecken raus bekommen und es riecht ganz angenehm...

LG
Ramona

3

Vanish!!!!! Kann ich auch nur empfehlen. Bekomme damit auch alles raus. Auch aus der Wäsche gehen die Flecken super raus.

Das lohnt sich also wirklich! :-)

4

Japp - das flüssige Vanish!

Paar Tropfen auf den Teppich, mit ner Handbürste einschrubben - kurz einwirken lassen, dann mit Kleenex abtupfen.

5

HI,

bei ALDI gibts aktuell CLEAN SOLUTION, damit geht echt alles raus.
Gibts leider nur 2x im Jahr.

LG C

6

Hallo,

du könntest es auch mal mit Rasierschaum versuchen, ist auch ein ganz tolles Fleckenmittel. Haben damit schon fast alles aus der Couch bekommen.

Schaum etwas einreiben und einwirken lassen, am Besten über Nacht und dann mit nem feuchten Tuch wieder auswaschen. Wichtig ist nur, dass es Schaum ist und kein Gel, kann ruhig auch so ein ganz billiger sein.

Obs in eurem Fall auch hilft, weiß ich nicht, ist aber auf jeden Fall vielleicht nen Versuch wert, vor der letzten Konsequenz.

Viel Glück!!

7

Guten MOrgen

Ich habe heute endlich das Vanish Oxi Action bekommen
Ich werde mein Glück versuchen

Lieben dank für Eure Antworten

LG Alexa