Seit ihr nach dem Sex liegen geblieben und dann hats geklappt?

Huhu ihr lieben,

mich würde interessieren ob es wirklich notwendig ist liegen zu bleiben oder klappt es auch wenn man danach auf die Toi geht? :-)

Freu mich über antworten :-)

DANKE

1

Meinst Du das schwanger werden?#kratz

Wir hatten Sex, ich bin ins Bad gerannt, mich geduscht und schnell auf die Arbeit gefahren...dort den ganzen Tag rumgelaufen...10 Monate später war ich Mama#huepf

7

Genau so wars bei uns auch;-)

8

Bin beide male danach aufgestanden und ins Bad und bin trotzdem #schwanger geworden.

2

Bin bei allen Dreien liegen geblieben.....aber nur aus Bequemlichkeit, nicht aus Berechnung!


LG Samy

3

Hey,

ich hab die Pille genommen (wirklich ohne einnahmefehler) und setzte mich nach dem Sex immer 10 Min auf Toilette, damit alles rauskommt und jetzt bin ich in der 26 ssw :-)

Geht also alles wie du siehst... :-)

Salma

4

Wir haben um die ES zeit immer im stehen Quickis gemacht :-p

Danach ins Bad -gewaschen- und dann alles wie gewohnt gemacht !


Und siehe da Schwanger ;-)

5

Also, ich bin immer ne halbe Std. liegen geblieben. Weiß aber nicht, aber das stimmt, dass es dann besser klappt....Ist vielleicht nur Quatsch....
LG Katrin ET-7

6

Ich bleibe auch nie liegen... Ich geh auch immer aufs Klo damit der ganze Sabber wieder rauskommt ;-)

einmal im 1.ÜZ und einmal im 2. ÜZ ss geworden!

9

bei meiner letzten ss binich danach baden und durch die gegen gelaufen(weil wir wie kleine kinder getobt haben #cool#rofl)
und in dieser habe ich ein kissen unter meinem popo gehabt zum höher liegen !
klappt also beides

10

meine 2. ss war auch nicht geplant, bin immer direkt nach dem sex aufs klo und habs rausgepresst ;-) und siehe da, es hat nix gebracht....

bin nun 13. ssw

bei meiner tochter bin ich immer liegen geblieben und hab mir n kissen unter den po geschoben #klatsch und es hat erst nach 6 monaten geklappt.

also egal wie du es machst, wenn die natur es will dann wirds klappen


lg sandra

11

nach 1 1/2 Jahre probieren, bin ich auch mal nach dem Sex liegengeblieben, hab sogar die Beine hochgelegt ;-), und?!?!? Jetzt bin ich Mama :-p

lg
Tigris mit Mara (7 Monate)