Mathea - was meint Ihr?

Hi,

eigentlich waren wir uns mit dem Namen Miriam für unser kleines Krümelchen schon einig....doch jetzt gefällt uns "Mathea" #verliebt viel besser - was meint Ihr?


Frohes Ostereier suchen! #huepf
Queeny

1

miriam ist nicht mein fall...

mathea ist mal was anderes ;-) wenn er euch viel besser gefällt dann nehmt ihn doch :-)

viel erfolg

2

Mateo war mein Favorit für Jungen.

Aber Matea... also ohne "h" finde ich auch sehr schön!!!

3

Ist n total schöner Name!!Die Tochter meiner Freundin heisst so,ist n total süsser kleiner Wirbelwind!!Auch wenn sie später ne Frau ist,ist der Name noch wunderschön und klingt sehr intelligent und weiblich#sonne

LG Jazz mit Bauchmaus 25 ssw

4

Mathea find ich super!

LG, Andrea

5

Habe ich noch nie gehört diesen Namen, aber finde ihn echt gut!#pro

6

Finde ich toll und viel besser als Miriam!

Lg

7

Hallo!

Ich finde den Namen super! Miriam find ich auch gut aber Mathea ist natürlich noch seltener.

LG emilylucy

8

Hey,

bei uns gibt es eine Mathea im Kinderturnen. Ich hatte den Namen vorher noch nie gehört, aber finde ihn echt klasse.

Grüße
Nicole

9

In Italien und Spanien ist MATTEA ein gängiger Name. Mich stört die "eingedeutschte" Schreibweise.

Deshalb: Mattea #verliebt