Muskelzucken im Bauch 21 SSW????

Hallo Ihr

ich bin in der 21 SSW und spüre meine Kleine auch schon in form von leichten Tritten und Hieben. Seit 2 Tagen, zumindest nehm ich erst seit dann richtig war, hab ich das Gefühl, als hätte ich sowas wie ein Muskelzucken im Bauch....Habe zumindest das Gefühl dass es zeitgleich ist, wenn die Kleine wach ist.
Kennt das jemand? Ist das normal? Es ist so im unteren Bereich. Hab das Gefühl das mein Muttermund zuckt?!?!? Also nur mal so um zu beschreiben wo es ungefähr liegt!

Danke schonmal

1

wieleicht schluckauf?????

2

Das ist kein Muskelzucken - das ist Schluckauf der Kleinen;-)
Dieses Zucken wird Dich nun regelmäßig in den nächsten Wochen begleiten und kann einen manchmal ganz schön durcheinander bringen.

LG Samy

3

Was echt????? Ne oder? Wie süß, oh das ist ja unglaublich süß!!!!
Aber das ist so ein schnelles Zucken, wie wenn das Augenlied zuckt, kennt Ihr das? :)

4

Also wenn es in regelmäßigen Abständen kommt, denke ich schon, dass es Schluckauf ist und das wird immer stärker, je größer das Kind wird. Dann ist es nicht mehr ganz so süß.
Damals im Büro konnte ich mich teilweise nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren.

LG Samy

weiteren Kommentar laden
6

Hi

Das kenne ich auch #verliebt . Ist Schluckauf. Wir haben den gleichen ET habe ich eben gesehen und bekommen auch beide ein Mädchen.

LG milka

7

Ich finds total süß. Wer weiß wie lange noch :))) Oh das ist aber ein schöner Zufall :) ...und ich glaub wir waren gerade gleichzeitig auf unserer Visitenkarte :) Habe gerade das mit deinem Mann gelesen. Ist ja echt unglaublich!!! Vor allem weil er wieder gefahren ist!!! Unfassbar echt. Das mit dem trinken gehen ok, aber dass er wieder fährt ICH WÜRDE AUSRASTEN!!!!!

8

Hi

Das tue ich innerlich auch, am liebsten würde ich gerade rumschreinen und irgendetwas zerdeppern aber ich habe ja noch 2 Kinder hier.

milka