kuchen in der ss?

hallo
wollte mal fragen, ob ich selbst gemachten kuchen essen darf. wegen der rohen eier die drinnen sind?
oder macht das nichts mehr, da der kuchen ja gebacken wird?
danke
lene 30 ssw

1

der kuchen ist ja gebacken , da ist nichts mehr roh!!
Mach dir ums essen nicht so einen Kopf und geniese lieber die Schwangerschaft

2

Nachdem backen sind Eier doch nicht mehr roh

3

Ich wollte Dich gerade fragen, wieso gebackene Eier bei Dir roh sind....
Roh ist alles irgendwann mal, bis es verarbeitet wird - das ist auch beim Kuchen nicht anders. Aber Kochen, Backen usw. verwandelt roh eben in nicht roh.

Hast Dir Deine Frage also schon selbst beantwortet.

Würde Dir gerne ein / zwei Stücke Kuchen abnehmen, darf aber nicht wegen SS-Diabetes#schmoll

Also guten Appetit.

LG Samy

4

Ist das ne Scherzfrage#rofl

7

sie wird nicht fragen, wenn sie es nicht ernst meint!
lieber einmal mehr gefragt als einmal zu wenig.

5

:-)ist du deinen kuchen ungebacken ?
dann solltest du es nicht essen :)
ne spass bei seite der wird doch gebacken da ist er nicht mehr roh
also guten apetitt ;-)

6

oh mein gott...wenn ich keinen selbstgebackenen kuchen von meiner mum essen dürfte wäre ich aufgeschmissen ;-)
eben erst habe ich 2 stücke Nusskuchen genascht.

keine bange, die eier sind gut durchgebacken!

mach dir nicht so nen kopf was das essen angeht!
alles was gebacken,gekocht und gegart ist kannst du ohne schlechtes gewissen essen!!!

lieben gruß, Nana ( die sich gleich noch ein stück kuchen genehmigt :-) )

8

ich backe am montag einen kuchen :) dan sind wir bei meiner mutter eingeladen zum kuchen essen :) ostern halt :) und ich bring noch nen leckeren mit :) lecker sahne / schoko torte:)
aber dann muss ich echt aufpassen was ich esse damit ich nicht unnötig fett werde...

9

Mir wäre die Zeit viel zu schade sich um sowas Gedanken zu machen.
Ich esse und trinkeimmer worauf ich gerad Lust habe, ausser natürlich Alkohol.
Für manche unvorstellbar, aber manchmal trinke ich auch Cola:-p
Du bist doch nicht krank, sondern nur schwanger#rofl

10

schäm dich...Cola????
geht ja mal garnicht





:-P

ich trinke seit ich schwanger bin auch cola und sogar kaffee ( ich ohrfeig mich ja schon selbst :-) )
und das nicht nur einmal die woche!!!
mir gehts gut dabei, und dann gehts meinem baby auch gut dabei.

vor der schwangerschaft habe ich kaffee gehasst und cola mal zu geburtstagen oder so getrunken.
und nu kann ich nicht ohne

lieben gruß, Nana

11

LOL

ein hoch auf COLA..... Ohne das zeug kaem ich morgens nicht aus dem Bett... war in der ss so und in meiner lezten auch LOL....

Lg Martina

weiteren Kommentar laden