Dach für Maxi Cosi Cabrio Fix

wo kriegt man Dach für Maxi Cosi Cabrio Fix ?

#kratz

1

Hallo!

Was für ein Dach? Meinst Du den Stoff, der am Griff befestigt wird? Der ist beim MaxiCosi normalerweise dabei und kann nach Bedarf übergezogen oder hinter die Lehne gestopft werden. Hast Du mal geschaut?

Wenn der Stoff fehlt, kann man den sicher nachbestellen (Fachgeschäft).

LG,
Steffi

2

also wir haben auch den cabriofix, da ist der Bezug hinter der Lehne versteckt und kann einfach rausgezogen werden!

3

#hicks#hicks mein Gottt!!!!!!!!

wie blod und blond kann man den sein :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[
#klatsch #klatsch #klatsch

danke für euere Hilfe, ich hab's gefunden, war hinten versteckt :-[

ich frag noch was es gibt auf beiden Seiten noch 2 Knöpfe wofür sind die??? #kratz

4

Damit verstellt man den Griff. Beide gleichzeitig drücken.

weiteren Kommentar laden
5

noch ein Tip, die Bedienungsanleitung ist meistens hinten in dem Fach drin :-p

6

ich war im Krankenhaus, und mein Mann hat die nicht gelesen .... :-[ ah die Männer

8

jupp typisch, das kenn ich...

falls er sie weggeschmissen hat, die gibts auch online bei Maxi-Cosi zum nachlesen