HARTAN Skater zusammenklappen geht nicht???

Hallo,
hatte hier jemand schonmal das Problem das man den Hartan nicht zusammen klappen konnte??? Was habt ihr getan????

DANKE

LG Nadine

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Lassen sich die "Griffe" nicht drehen? Was genau klemmt denn? Ich hab auch einen Skater, aber bislang ohne Probleme.

LG;
fina

2

sprüh mal alle beweglichen teile mit wd40 ein danach drfte sich das wieder bewegen lassen

3

Kanns sein, dass du vergessen hast den Fußtaster zu bedienen? Ist mir nämlich mal so gegangen.

Erst an den Griffen drehen, diese nach vorne klappen und dann auf den Fußtaster, dann klappt er zusammen.

Denke dochmal, dass der Racer vom Bedienen gleich ist mit dem Topline S.