Kurze Frage : Dringend ;) Bamischeiben im Ofen machen obwohl..

..draufsteht das man die nur in der Friteuse zubereiten kann??Geht das? Was meint ihr? Habe die nämlich in Holland gekauft und vergessen hinten draufzuschauen :-( Und aus der Friteuse essen wir nichts...


Danke für schnelle Antworten! Bin nämlich hungrig:)

1

Ich habe keine Ahnung was Bamischeiben sind, aber wenn da draufsteht, dass sie nur in der Friteuse zubereitet werden sollen, MÜSSEN sie wohl fritiert werden.
Das wird recht schwer im Backofen.

Ich würde die dann eher im Topf in Öl fritieren.

Bei Pommes Frites steht es ja auch gesondert drauf, wenn man die im Backofen machen kann, ansonsten klappt das nicht besonders gut.

Aber wie gesagt: Was sind Bamischeiben?

LG Tina

2

Das ist wie Bami Goreng, nur in Form eines riesigen Kartoffelpuffers und paniert.

3

http://www.crokett.ch/pics/shop/artikel/20070812-145402s_Bild%20Bamischeibe.jpg


das ist eine runde Krokette gefüllt mit Nudeln :)

aber im Topf fritieren? das hab mich ja noch nie gemacht..und eigentlich mögen wir auch garnicht gern fritierte Sachen..dachte halt nur dabei wäre es nicht schlimm! Nur bei Fleisch ist klar, da es ja manchmal noch nicht vorgebraten ist (zB Nuggets)

weiteren Kommentar laden
5

Bami!! Leeeeckeeeeer!!!

Nur mal so :-)

Ich mach die immer in der Fritteuse denn die Hollis frittieren doch sowieso alles :-)

mhh....

blöde Frage aber wo haste die Bamis her?
Ich lass mir die immer aus Holland mitbringen aber das ist sooo selten.

lg cait

6

Hallo,

auch wenn ich später antworte.

Ih kauf die auch immer in Holland. Ich ess Bami lieber wie Nasi. (obwohl lecker sind sie ja auch)

Ich mach die Immer im Backofen, weil sie dann nicht so fettig sind.

Lass sie bei 180° bis sie fertig sind. (schaue da nie auf die Uhr)

Lg
NIcole