Brauche Hilfe, welches Schmerzmittel darf ich nehmen??

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit 2 Tagen so starke Ohrenschmerzen und Kopfschmerzen.
Schon Paracetamol genommen, hilft gar nichts.
Insgesamt 20 Stunden geschlafen eben, immer noch Schmerzen.

Was kann ich besonders gegen die Ohrenschmerzen nehmen was unbedenklich ist? Ich brauche echt dringend was, muss die naechsten Tage wieder arbeiten und so kann ich mich gar nicht konzentrieren.

Hat jemand den ultimativen Tip?

Gruss Esperanza

1

Wenn du Ohrenschmerzen hast wuerd ich ggfs mal zum Arzt gehen. Wenn's ne Entzuendung ist, dann kann es naemlich gut sein dass du ne Antibiose brauchst.

2

Hallo Du,

also ich würde auch wenn es nicht besser wird einen Arzt aufsuchen aber für die akute Situation kann ich Dir eine Zwiebelpackung empfehlen. Hilft wirklich !
Einfach eine Zwiebel klein schneiden in ein Baumwolltuch wickeln und das dann auf das schmerzende Ohr legen, evtl. zum Fixieren ne Mütze aufsetzen. Kannst Du die ganze Nacht drauflassen.
Vielleicht hilft es Dir ja ! Wünsch Dir gute Besserung und denk daran mit den Schmerzem ist nicht zu Spaßen.

LG Saphi

3

Hallo
warum gehst du nicht zum Arzt ? Bei Ohrenschmerzen würde ich das nicht unbehandelt lassen.

LG Ewa

4

du kannst berlosin oder matamizol nehmen,die hab ich im kh auch bekommen und ist in den stadium der ss nicht gefährlich,jedoch sind beide medis verschreibungspflichtig,also zum doc.

5

Hi Esperanza!

An deiner Stelle würde ich auch den Arzt aufsuchen...hatte das selbe vor 2 Wochen...hab es auch mit Zwiebelwickeln versucht, die haben zwar Linderung gebracht, aber leider keine großartige Verbesserung...bin dann zum HNO und wie sich rausstellte, hatte ich eine Nasennebenhöhlenentzündung m. beginnender Mittelohrentzündung und musste ein Antibiotikum nehmen...lass es lieber abklären...

Mach kein Rotlicht auf´s Ohr, der HNO hatte mir das verboten, solang ich die Entzündung hatte...

Ganz liebe Grüße und Gute Besserung

Supie