Puregon 900?? wieviel is wirklich drin??

hallo mädls!

hab jetzt meine puregon ampulle mit 900 I.E. verspritzt. also ich hab jetzt insgesamt 900 einheiten verspritzt, aber ein kleiner rest ist noch drin??

hat jemand erfahrung oder weiß jemand wieviel der kleine rest noch ist? kann ich den noch spritzen oder soll man den verwerfen?

liebe grüße

1

Du kannst den Rest noch spritzen.
Hol Dir am besten in der Kiwu oder in der Apotheke eine etwas größere Spritze, mit der Du den Rest da raus holen kannst.
Also ich hab da immer noch so um die 100 I.E. raus holen können... (allerdings bei Gonal, aber die sind ja alle ähnlich).

2

laut meiner Apothekerin immer 75 IE mehr

3

Hallo,

alle Puregon-Ampullen sind mit 100 i.E. überfüllt.

LG ally

4

danke mädls!

5

bei mir war auch immer so um die 80-100 mehr drin :)