Taubheit auf beiden Ohren

Guten Morgen,

seit gestern habe ich auf beiden Ohren ein Taubheitsgefühl . #aerger
Es fing damit an,dass ich vor 2 Tagen ein kratzen im rechten Ohr hatte.
Ich erhoffte mir Erleichterung ,in dem ich es mit einem Wattestäbchen ( ja ich weiß das soll man nicht tun #augen ) ausputzte.
Wie ihr euch denken könnt,blieb der Erfolg aus.
Gestern Morgen,wachte ich mit einem Taubheitsgefühl (rechts) auf und es besserte sich auch nicht.
Nun zum eigentlichen Problem,seit gestern Nachmittag ist auch das linke Ohr dicht.
Langsam glaube ich nicht mehr an die Theorie,ich hätte mir durchs putzen,das Ohr verstopft... meint ihr das könnte ein Hörsturz sein ? oder doch nur verstopft ?
Gebt mir mal paar Tipps,bitte ;-) ich will endlich wieder höööööööören.

Danke fürs lesen und LG Heike

1

Hi,

geh erst mal in die Apotheke und hole Dir Ohrentropfen die zur Reinigung der Ohren sind....., dann mal sehen was passiert wenn Du sie spülst.....
Und wenn immer noch nicht besser, dann waren sie nicht verstopft und Du solltest schleunigst zum Arzt gehen....


LG

dd70

2

Du musst unbedingt ganz dringend zu einem Arzt.

Krankenhaus.

Gruß und Gute Besserung

Manavgat

3

Hallo,

ich habe die Symptome immer wenn ich MOE habe.
Ich habe in den seltensten Fällen Ohrenschmerzen, ich bin dann einfach Taub oder ich komme mir dann vor als hätte ich Ohrenstöpsel im Ohr.
Du solltest zum Doc.

Grüsse
Barzo

4

Guten Morgen,

Danke für eure Antworten und sorry das ich mich erst jetzt melde, ich hatte gestern keine Zeit mehr.

Heute morgen war ich im Krankenhaus,meine Ohren würde gesäubert und ausgespült.
Ergebnis: ich höre immer noch nichts #aerger

Der Doc sagte,da wäre eine leichte Rötung und hinter dem Trommelfell(beide Ohren),hat sich Flüssigkeit gesammelt.
Nun soll ich inhalieren,Nasenspray nehmen und nächste Woche noch mal zur Kontrolle.

Die Taubheit könnte mich noch ca. eine Woche begleiten *nerv*,naja könnte schlimmer sein.

Also Danke und frohe Ostern euch allen
Grüße Heike