Weiß jemand, was diese Jacke bei Kik gekostet hat?

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach Klamotten für mich und bin dabei auf diese Jacke gestoßen:

http://i40.tinypic.com/2ey8dqa.jpg

Allerdings beträgt der Auktionspreis 8 Euro #kratz


Würdet ihr zuschlagen oder ist der Preis überzogen? Bzw. was hat diese Jacke bei Kik neu gekostet?


LG Mona

1

Also wenn die echt von KIK ist, finde ich den Preis für ne Strickjacke völlig überzogen, es sei denn, sie ist neu mit Etikett. Aber dann kommt ja noch Porto dazu.
Mehr als 8-10 Euro meine ich kosten die eigentlich nicht.
LG Nicole

2

Ich schätze auch neu so um die 8 Euro. Wahrscheinlich aber eher reduziert auf 5, waren diese Jacken bei uns zumindest.

4

Danke, dann schau ich wohl lieber weiter #schmoll

Find die ja eigentlich ganz schön, aber nicht zu dem Preis, wenn er nicht gerechtfertigt ist.



LG Mona

3

hallo,

ich schaue auch mal ab und an bei kik rein wegen dekokram (tischdecken...) oder günstig socken etc. und wenn ich mir da die klamotten mal anschauen beim durchlaufen und die preise, dann würde ich auch eher sagen, dass die jacke sicher nicht mehr als 8 euro oder so gekostet hat neu #kratz

gruß

5

Ist doch völlig egal, ws die gekostet hat.

Viel wichtiger ist doch, ws ist sie Dir wert!

6

huhu!

ich arbeite bei kik und solche damenstrickjacken kosten neu zwischen 9,99-12,99, im wsv wird sowas bis auf 2,99 reduziert.

aber wenn sie es dir wert ist nimm sie doch :-)

7

Würd ich nicht machen. Bei gebrauchten Sachen find ich 50 % des Neupreises angemessen, es sei denn etwas hat Seltenheitswert oder man bekommt es nicht so ohne Weiteres.

LG

8

8Euro würde ich schon für eine neue KIK-Jacke nicht augeben...!