Impfung Emla Pflaster

Hallo

klebt ihr auch Emla Pflaster bevor die Kleinen geimpft werden?

wo genau auf dem Oberschenkel soll ich es kleben? #kratz

1

was ist das und wofür ist es gut?gegen schmerzen?ist das homöopathisch?tim wird auch nächste wo wieder geimpft und ich hab jetzt schon panik, sowas furchtbares was da mit den kleinen mäusen gemacht wird#schock

2

Kenn ich gar nicht, was ist das?

3

Emla ist ein Lokalanästhetikum,gibt es auch als Creme.
Allerdings finde ich Pflaster wieder abmachen als schmerzhafter als ein kleiner Stich,zumal da ja auch wieder ein Pflaster aufgeklebt wird.

Ich nehme keine Emla Pflaster.

Gruß

4

Hallo,

also ich find es lächerlich son Pflaster für so einen Minnipiek zu kleben, mal ehrlich da tut das Pflaster abreißen doller weh wie die Spritze!

Emler ist Sinnvoll wen Katheter o.Ä. gelegt werden.

LG