merke: mandarinen aus der dose - lass es sein!

hallo alle zusammen,

habe sooo lust auf dosenmandarinen gehabt und was ist?

keine 10 minuten nach dem schmausen hab ich derbes sodbrennen!!!!!!!!!!!!!! #aerger

dass ich das nachts derzeit habe, kenne ich ja schon,aber dass es gleich nach dem essen eines bestimmten nahrungsmittels kommt, ist was neues für mich.

jetzt schieb ich noch ein paar salzstangen nach...vielleicht hilfts ja.. #augen


wovon bekommt ihr schnell sodbrennen?


lg,ninjap

1

Hi Du

Ich hab GsD garkein Sodbrennen und kann alles essen, auch die lecker Mandarinen aus der Dose *mjam*

Gruß

4

boah! hast du das gut!! #koch

dann tröste ich mich mal damit,dass es ja nur noch ein paar wochen sind, bis ich mir das zeugs auch wieder problemlos reinschaufeln kann ;)

5


von Fanta #aerger

wenn ich daran denke bekomme ich schon sodbrennen

lg doris

weiteren Kommentar laden
2

Hey,

ich bekomm von fast allem Sodbrennen :-(

Obst, Säfte, Süßigkeiten...ach keine Ahnung, ich hab es einfach ständig. Und es ist soooooooooooooooo nervig.

Aber nur noch 5 Wochen!!!!!!!!!!!!!!! :-)

LG lulu (35. ssw)

6

machst du irgendwas dagegen?

mandeln kauen,oder so?? rennie?

ich versuche manchmal mit erhöhtem oberkörper zu schlafen, bisher reichte das auch aus...
aber ich weiß aus meiner letzten ss, dass es noch viiiel fieser kommen kann.. und dass dann so gut wie nix mehr hilft. oder meist halt nur sehr kurzfristig...

genau! in ein paar wochen ist das schnee von gestern :)

3

Kenn ich...

ich hab grad ein paar kleine Tomaten gegessen! #mampf#mampf
Und Rat mal wer noch Sodbrennen hat! #augen

7

*handreich*

ich glaub die salzstangen wirken... ist schon nicht mehr ganz so fies. #huepf

8

bekomme von chips,tomaten und leider auch säften und fanta sodbrennen :-( das ist sooo dooof

10

chips kann ich zum glück noch ganz gut ab!!! ich würde echt leiden,wenn ich auf chips verzichten müsste.mag gar nicht dran denken... #zitter

11

Sodbrennmittel Nr. 1 - auch außerhalb der Schwangerschaft - bei mir:

HONIG!

Setzt dann auch direkt nach 2 - 3 Minuten heftig ein! :-[

14

och nöö! das muss ja auch nicht unbedingt sein...
:-(

was hilft bei dir gegen sodbrennen?

12

Huhu,

ich beneide dich kein Bisschen.

Ich habe momentan eigentlich IMMER Sodbrennen, vor allem zu bestimmten Uhrzeiten.
Ich hasse es :-[ . Wenn das olle Sodbrennen nicht wäre, könnte ich eigentlich Dauerschwanger sein #schein .

*lg* Sabrina 37.SSW

15

Geht mir auch so....

Eklig ist, wenn man nachts wach wird und den Mund voll Ko.... hat .... Bäh, ich will, dass das aufhört!

16

nicht schön!!!
aber wenn du sonst nix hast, kannst dich ja eigentlichnicht beklagen :-p
was machst du zur linderung oder hilft etwa gar nichts dagegen?

weitere Kommentare laden
13

Hattet ihr schon mal Sodbrennen auf Salzkartoffeln ohne was? Super, echt!

17

#schock

was es nich alles gibt ...