erst outing mädchen, jetzt outing junge...

war heute beim FA , in der 17.ssw und die FA hat das Ergebnis "Mädchen" revidiert und meinte...es sei eindeutig ein Junge....

Irgendwie haut mich das seitdem emotional total um....

kennt ihr das?:-(

Laura

1

Hallo
genau deswegen rege ich mich oft voll auf ,wenn die Ärzte wirklich so unkompetent sind und einen Outing vor der 18 ssw abgeben.Die sind nie und niemmer sicher.

Der sicherste Outing ist allerdings immernoch ,wenn das Kind da ist ;-)

LG Ewa

2

hi
nein kenne ich nicht den ich habe mich nie auf ein Outing bevor der ssw verlassen und auch da hatte ich immer in Hinter kopf es kann sich noch ändern.

lg

4

meinst du, dass es sich nun nochmal ändern könnte????

11

ja kann alles ist Möglich es gibt so viele Fälle da haben sie selbst am ET termin gesagt es wird ein Mädel und was war ein kleiner Junge kam raus.

Aber ich wünsche dir alles gute und das du dein kleinen Jungen genau so gerne hast wie ein Mädchen

3

Vor der 20.SSW würde ich mich garnicht auf ein Outing verlassen. Zum Glück hat sich meine FÄ auch vorher nicht geäußert, was das Geschlecht angeht. Wann hast Du denn das Mädchenouting bekommen???

Tut mir Leid, aber irgendwie bist Du selber Schuld. Ist natürlich jetzt ne Sch***situation, wenn es ein Junge wird und man sich nicht wirklich darauf freut, weil man mit einem Mädchen gerechnet hat.

Mich würde eine revidiertes Outing auch umhauen, aber ich bin in der 36.SSW und habe von 4 unabhängigen Ärzten ein Mädchenouting bekommen, inkl. Feindiagnostik.

Lg

7

huhu

bei mir hieß es bis zur 23 SSW das ein mädchen wird..und 3 tage später war es ein junge bei der FD...

war auch erst enttäuscht..nun freue ich mich auf meinen jungen..

lg nicole

8

irgendwie ist man ja den Ärzten ausgeliefert...wenn die sagen, dass wird ganz sicher ein....dann glaubt man das einfach.:-(

So wie heute, sie meinte (also die Vertretung meiner FA) da sei eindeutig was zwischen den Beinen...das ist ein Junge....meinst du das kann sich in den nächsten Wo wieder ändern????

weitere Kommentare laden
5

Also ich glaub ich kann mir schon jetzt sehr gut vorstellen wie Du Dich fühlst.#liebdrueck

Das ist auch einer der Gründe warum ich es (zumindest bin ich bis jetzt davon überzeugt) nicht wissen möchte was es wird.

Ich hab Angst enttäuscht zu sein wenn es nicht das wird was ich mir wünsche. Wobei es mir eigentlich schon egal ist aber ich dann doch so meine Präferenzen habe.

6

Hallo!

Kann dich verstehen! Ich hab heute auch ein Outing bekommen. Diesmal fühlte es sich doch sooo nach Mädchen an!

Hm, nun ist es doch ein DRITTER JUNGE!!!#huepf#heul

Natürlich freu ich mich auch! Aber für mich war immer klar, wenn ich mal Kinder hab, dann natürlich auch eine Tochter! Unsere Planung ist nun abgeschlossen! Aus der Traum!

Mir lief auch erstmal ne Träne und natürlich denk ich auch : Hauptsache gesund! Vor allem hab ich echt süße Söhne, die ich NIEMALS hergeben würde, aber... eine Tochter wäre schon schön gewesen!

Na, so soll es wohl sein! Baby ist Baby! Kann es kaum noch abwarten!

LG Nadine mit Jeremias, Liam & (Silas)21ssw

10

Bei mir wars damals in der 19.SSw auch ein Mädel und ne Woche später beim Organscreening wurde es ein Junge.
Ich hab erstmal geheult, weil ich mir immer ein Mädchen gewünscht habe.
Aber weisst du was: Auch Jungen sind echt super....

#liebdrueck Stephie

16

vielen Dank Stephie...du hilfst mir sehr...ich habe mir auch immer ein Mädchen gewünscht....ich glaube ich brauch erstmal ein paar tage,hab auch erst mal heulen müssen...

werde unseren Bub natürlich genauso abgöttisch lieben wie ein Mädel...

Danke#liebdrueck

12

Natürlich finde ich es sehr komisch, dass dein Arzt scheinbar in der 17. SSW ein Outing gegeben hat. Wundert mich. Aber andererseits ist es doch bekannt, dass gerade Mädchenoutings und dann noch in diesem frühen Stadium echt unzuverlässig sind. Es ist doch noch alles in der Entwicklung....

Freu dich über deinen Sohn. Im Endeffekt ist es doch nur wichtig, dass ihr ein gesundes Kind bekommt....

13

Hallo!

Bei einem so frühen Outing nicht verwunderlich. Ganz ehrlich.

Meine Outings hatte ich immer erst zwischen der 22. und 24. SSW und die haben immer gestimmt und bei uns ist jetzt Nummer 4 unterwegs.


LG Bianca 35.SSW

14

genau deswegen geben auch so wenige fa´s so früh ein outing.. zudem sehen mädchen und jungs bis zur 14.ten woche identisch aus.. also ja, es sieht so aus, als wenn wir ein schniepel hätten. gibt auch eine englische seite mit genauen bildern..
ich bin jetzt fast in der 26ten woche und bei mir wurde vorsichtig zu 80% ein mädchenouting gegeben.. aber auch weil das baby mega schüchtern ist und ich kann nicht mal ins gesicht gucken.. werde mein kind später wohl immer von hinten erkennen..

ich würde emotional auch erstmal komisch gucken und drüber nachdenken, wenn es nun doch junge wird.. aber mir ist das wirklich egal.. nach zwei FG soll es nur gesund sein

aber auch zehn wochen weiter als du, habe ich noch kein 100% outing. das gibt es sowieso erst nach der geburt

liebe grüße

pebbles mit babyinside#verliebt