Wie waren eure HCG werte am Anfang ca SSW 4+0???

Ich bin jetzt zum 5 mal SS 1 Sohn habe ich und hatte bisher 3 FG´s.
Jetzt ist es so das mein HCG wert am NMT als SSW 4+0
bei 409 war.

Aufgrund meiner ganzen FG´s hab ich verständlicherweise etwas angst und würde gerne vergleichswerte haben.
Ich weis das der wert an sich nicht aussagekräftig ist sonden wie er sich vermehrt
alle 2 tage ums doppelte

Dennoch würde ich mich über antworten freuen, die mir möglicherweise auch die angst etwas nehmen#zitter.

1

mein HCG wert bei 4+1 lag bei 175 ;-) ...

4+4 lag er dann bei 812,6


lg, carina

2

Ich hatte bei 4+0 einen Hcg von 49

Bei meinem Sohn war der Hcg bei 75 bei 4+0

Recht niedrieg aber alles tutti bei uns ;-)

Ich hatte auch zwei FG und hab von Anfang an gemerkt das da was nicht stimmt, und bei den intakten SS hab ich es auch immer im Gefühl gehabt das es gut geht!!

Drück dir die Daumen!
Eine schöne Kugelzeit!

Laydee

3

Hi,
mein HCG lag bei 4+2 bei 390...
Hab heute erfahren, dass es 2 sind!!!!! ;-)
LG
Miniwuki

4

MEINT IHR DAS MEINER ZU HOCH IST ????
DAS ICH EVENTUELL ZWILLIS BEKOMME ????
Ich muss dazu sagen bei uns in der familie gibt es zwillinge
und ich war auch der meinung das ich auf beiden seiten einen ES hatte normal tut mir nur eine seite weh aber beim letzten ES beide seiten.

Meine LH tests waren auch 3 tage lang positiv !!! #gruebel

Ich danke euch wirklich sehr für die Antworten.
Ihr habt mir echt etwas die angst genommen