Ein Stern mehr am Himmel...

Heute morgen ist meine Omi, nach schwerem Krebsleiden und unendlichen Qualen , ruhig und friedlich eingeschlafen. #heul

Ich bin sehr traurig #schmoll darüber, aber bin auch erleichtert, das Ihre Qualen endlich ein Ende haben. Dieser verdammte Krebs #aerger.

Omi, ich hoffe es geht Dir jetzt gut und Du musst nicht mehr leiden...#herzlich

Eine #kerze nur für Dich

1

hallo
ich zünde eine kerze für deine omi an
ich weiss wie es dir geht mein opa hat das cup syndrom das war ganz gut unter kontrolle dann haben sich hautmethastasen gebildet und die hauen eine chemo nach der anderen rein aber laut arzt hat er eigendlich
null chanchen

man weiss auch nicht was man machen soll
lg nicole

3

Vielen Dank !

Das mit Deinem Opa tut mir echt Leid, bei meiner Oma haben die erst garnicht angefangen mit Chemo. Und davon abgesehen wollte Sie es sowieso nicht.

Ich fand es furchtbar, wie sie sich quälte. Und ich stimmte meiner Mutter zu, als sie sagte für solche Sachen sollte es Sterbehilfe geben. Für die betroffenen Menschen ist es doch nur noch ne Qual bis zum Schluss!

Ich hoffe, Deinem Opa bleibt so ne Quälerei erspart.

Alles Gute für Euch

2

#kerze