Bin neu hier, bitte Zyklusblatt analysieren

Das ist mein erster Monat, wo ich die Temperatur messe.
Bin ganz frisch hier und noch nicht so fitt im analysieren,

Warum wird bei bei kein Eisprung angezeigt???
Hatte ich überhaupt schon einen.
Habe angefangen Tempi zu messen, weil ich im Moment 40 Tage Zyklusrythmus habe.


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495536&user_id=903445

Bitte helft mir.

Danke

1

setz mal die tempi vom 31.3 runter, dann müsste er angezeigt werden...aber ob das dann stimmt, weiß ich leider nicht #kratz

viel glück

2

und immer zur selben zeit vor dem aufstehen messen...am besten vaginal oder rektal...und beobachte mal deinen schleim...kannst dich ja mal hier schlau machen:
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml
is ne tolle seite :-)

4

Sag schon mal Danke für deine Antwort.

Muss jetzt aber trotzdem Fragen, Wie soll ich den diesen Schleim messe/fühlen????

Hab gelesen, dass man immer 6 Stunden Zeitunterschied zum messen haben muss.

Ist dass so schlimm wenn ich mal dann um 6:00 bzw. 7:00 Uhr messen. vorallem am WE, wenn ich feiern gehen, bis 2-3.00 Uhr, kann ich doch dann nicht um 6:00 Uhr messen??ß

Wie mach ich das???

weiteren Kommentar laden
3

Bin mir zwar auch nicht sicher, aber an den Tagen 23 u. 24 hast du erst um 7 Uhr gemessen. Von der Zykluslänge her würd ich da auf nen ES tippen. #kratz
Ist aber schwer zu sagen, da du auch nicht den ZS einträgst. Beides, Tempi und ZS, ist zusammen aussagekräftiger.
LG beccy

6

Ist, die 1 Stunde so gravierend,wenn ich die Temparatur messe????

Das wußte ich nicht,

7

Bei manchen macht das 0,1 bis 0,3 Grad aus. Da kann die Kurve schon falsch ausgewertet werden.

weiteren Kommentar laden