Kohlensäure und stillen??

Hallo, stimmt es wirklich das ich Kohlensäre während der Stillzeit vermeiden soll??
Was ist noch zu vermeiden??

lg Jeanette

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo

mal von Alkohol und zu viel Koffein abgesehen mußt du pauschal auf gar nichts verzichten. Manche Babys reagieren auf gar nichts, andere auf alles. dazwischen ist alles möglich. Probier einfach vorsichtig aus und wenn es keine Probleme macht, dann laß es dir schmecken.

LG
qrupa

2

Hallo,

ausser auf Alkohol verzichte ich auf gar nichts. Ich esse worauf ich lust hab und konnte noch nie feststellen, dass meiner Maus das irgenswie schadet. Sonst wurde ich´s natürlich lassen. Ich trinke nur Wasser mit Kohlensäure mind. 2 Liter am Tag.

LG

3

Als meine noch so Klein war wie dein Luca musste ich auch auf Kohlensäure verzichten, ja

Tabu waren
Koffeein
Teein
Kohlensäure
Kohlarten
Hülsenfrüchte
Knoblauch
Zwiebeln

alles was bläht halt

So mit 4-5 Monaten hab ich nach und nach probiert was wieder geht udn nun geht wieder alles

Also musste ich nur so lange verzichten wie der Darm zum Nachreifen brauchte